IDM OL / speedweek (SPOILER)
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
am besten war die kurzzeitige Verwirrung um eine 1.25,xxxmin. von Skach gestern im ersten Quali
alle große augen, der zweite mit 1,5sek. rückstand dabei stand der Skach direkt vor Box 26, nach 2 Minuten war es dann vorbei und er stand wieder am ende des feldes
Nachher gehts wieder nach Oschersleben.
Ciao
Christian
alle große augen, der zweite mit 1,5sek. rückstand dabei stand der Skach direkt vor Box 26, nach 2 Minuten war es dann vorbei und er stand wieder am ende des feldes
Nachher gehts wieder nach Oschersleben.
Ciao
Christian
- herrbrenner Offline
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
-
- rb8 Offline
@ herrbrenner
Da hast du sicherlich was verwechselt. Im Livetiming steht immer nur der Name vom 1. Fahrer des jeweiligen Teams, egal welcher Fahrer (1., 2. oder 3.) gerade fährt.
Die 1,27 die du wahrscheinlich meinst ist gestern der J. Teuchert als 3. Fahrer von Yamaha Deutschland gefahren.
Da hast du sicherlich was verwechselt. Im Livetiming steht immer nur der Name vom 1. Fahrer des jeweiligen Teams, egal welcher Fahrer (1., 2. oder 3.) gerade fährt.
Die 1,27 die du wahrscheinlich meinst ist gestern der J. Teuchert als 3. Fahrer von Yamaha Deutschland gefahren.
- herrbrenner Offline
rb8 hat geschrieben:@ herrbrenner
Ach, es steht der Name vom 1. Fahrer da und Teuchert ist der 3. Fahrer.
Ja ne, ist klar.
Ich kann es nun mal nicht ab wenn einer vor mir fährt.
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
-
- rb8 Offline
Sag ich doch! 

Zuletzt geändert von rb8 am Freitag 8. August 2008, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
Nein, Yamaha Deutschland inkl. Nina waren heute garnicht draußen.herrbrenner hat geschrieben:Nina 1:27.710![]()
![]()
Nach wenigen Minuten des 2. Qualifikationstraining fing es an zu regnen und daher konnte kein Team seine Zeiten von gestern verbessern.
Mit einer Zeit (beste Zeit aller 3 Fahrer zusammen geteilt durch 3) von 1:28.973 stehen das Team auf Startplatz 5.