mach die gabelklemmung los, aber nur auf einer seite, kipp dann dass öl rein, bzw. mit einer Spritze geht es wunderbar. zumachen alles verschrauben und den nächsten gabelholm machen, dann kommt dir auch nichts entgegen....haben wir alles schon hh gemacht, dauert mit werkzeug holen ca. 10 min.......kannst dich hocharbeiten von min. 10ml bis max. 20-25, wenn es dann noch nicht geholfen hat, musste doch wohl was machen.
und die menge der ml ist nicht vom kaffeesatz, sondern von einem der sich mit fahrwerken auskennt.(nicht von mir )
Jörg#33 hat geschrieben:Thanx, ich habe einen Ständer für unter die Gabelbrücke angedacht.
Werde mich dann mal lieber mit 10ml rantasten.
Obere Klemmen an der Gabelbrücke lösen?
Nee, die kannst du zu lassen - besorg dir aber ein 2 Meter Rohr - der Gabelstopfen geht dann etwas schwer raus.
Blöde Frage - klar lösen oder wie willst du den Stopfen rausgeschraubt bekommen????????
Grüße Normen
Da fällt mir doch glatt mein Kumpel ein, der an seiner 750er Gixxer das Vorderrad ausbauen wollte.... Der wollte auch n langes Rohr holen, um die Radachse zu lösen. Auf meine Anregung hin, hat er aber dann doch zuerst die Klemmschrauben gelöst