Da kommen diese Noppenmatten hin ...Nasenbohrer hat geschrieben:@joerg, sehr cool die #1! hattest schon immer stil in deinen arbeiten!![]()
mich stoert der tankuebergang an der sack/bauchzone nur etwas. der sieht so einsam aus. muss dem so sein?
~~~~ Höllendesign CBR1000RR für 2009 ~~~~
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
-
- Torsten#21 Offline
- Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
- Lieblingsstrecke: Zolder
- jordi Offline
- Motorrad: R6 RJ15
schorsch,Jörg#33 hat geschrieben:@Aniki
Genau das ist der Sinn der Sache. Ich liefere die fertigen Plott-Dateien
1 zu 1. Die Aufkleberfuzzis haben keinen Aufwand damit und kommen
meist mit rund 50 EUR kosten hin.![]()
Sieht dann so aus ....
[bild entfernt]
[bild entfernt]
da wir gerade beim thema sind...
...verrat mir doch mal bitte, mit welchem prograemmchen du das machst. vor allem wuerde mich interessieren, wie ich das dann zu solch einem aufkleberbogen transformiert bekomme, nachdem ich auf meinem moped-foto rumgemalt habe

Jürschen, goile Sache diese ist ...
mach doch ne Designecke hier im Forum "yourbikedesign" o. "designyourbike"- das is bestimmt ne Marktlücke & es gibt genug betuchte Zynder die nicht nur in Mattschwarz oder Spermaweiss auf der Renne fahren wollen (aus Angst vor Kratzern & Abflügen
)
ich finds einfach geil & man kann ne Menge rumspielen, wenn man dieses Programm selber hat
weidda sooooo
mach doch ne Designecke hier im Forum "yourbikedesign" o. "designyourbike"- das is bestimmt ne Marktlücke & es gibt genug betuchte Zynder die nicht nur in Mattschwarz oder Spermaweiss auf der Renne fahren wollen (aus Angst vor Kratzern & Abflügen

ich finds einfach geil & man kann ne Menge rumspielen, wenn man dieses Programm selber hat

weidda sooooo
Mopante Mopante
nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln
Corona Extra
immer hart an der Limette
nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln
Corona Extra
immer hart an der Limette
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
Zum 32. Mal wurde der "Plagiarus"-Preis für besonders dreisten Ideenklau auf dem Designsektor verliehen
@jörgilein
da nächstes Jahr der 33. verliehen wird und alle Designer sowieso woanders klauen, würde ich das Beste plagieren und so evtl. einen Preis alla Plagiarius erhalten
plagiate Grüsse
Wolle
p.s.: für eine Honda reicht doch ein Pflaster, wenn die verunfallt ist
Zum 32. Mal wurde der "Plagiarus"-Preis für besonders dreisten Ideenklau auf dem Designsektor verliehen
@jörgilein
da nächstes Jahr der 33. verliehen wird und alle Designer sowieso woanders klauen, würde ich das Beste plagieren und so evtl. einen Preis alla Plagiarius erhalten
plagiate Grüsse
Wolle

p.s.: für eine Honda reicht doch ein Pflaster, wenn die verunfallt ist

http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com