geht nicht, gibts nicht! Wochenendtour für... - Update
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
Sascha,
is doch schön, dass wir uns nett unterhalten haben! Freut mich!
zu deiner Frage:
ich würde denken: fuck, da hab ich wohl zu voreilig zu billig verkauft!
so einfach ist das.
is doch schön, dass wir uns nett unterhalten haben! Freut mich!
zu deiner Frage:
ich würde denken: fuck, da hab ich wohl zu voreilig zu billig verkauft!
so einfach ist das.
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
übrigens ist anbieten und verkaufen noch ein gewisser Unterschied. So ähnlich wie mit dem heißen Kochen und essen und so...
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
PS: Die Denkweise von Sascha, Jolli und Konsorten trifft man normalerweise im CBR-Forum o.ä. Foren an...
Wir sind ziemlich abgehärtet hier in der Hölle....

wer in sich glücklich ist und weiß, wie überragend das Leben und die Welt ist, der wird auf andere nicht mehr neidisch sein können.
aber Bruno und die anderen verbohrten unglücklichen, seht es doch so: ca hat ganz viele Pickel. Also sagt euch einfach "haha, er macht zwar manchmal gute deals, die ich selbst immer verpenne, aber dafür hat er viele pickel. hahahaaa"
aber Bruno und die anderen verbohrten unglücklichen, seht es doch so: ca hat ganz viele Pickel. Also sagt euch einfach "haha, er macht zwar manchmal gute deals, die ich selbst immer verpenne, aber dafür hat er viele pickel. hahahaaa"
Moin zusammen!
Die Diskussion hier ist mir wurscht weil sie eh zu nichts führt, allerdings ist das Bike ein Unfallbike und davon wird im Angebot nichts erwähnt zumal "guter Zustand" und "Rückrüstung für die Straße möglich". Das finde ich nicht sehr fein.
Und nun weiter frohes Schaffen...
Die Diskussion hier ist mir wurscht weil sie eh zu nichts führt, allerdings ist das Bike ein Unfallbike und davon wird im Angebot nichts erwähnt zumal "guter Zustand" und "Rückrüstung für die Straße möglich". Das finde ich nicht sehr fein.
joda261 hat geschrieben: ..allerdings ist das Bike ein Unfallbike und davon wird im Angebot nichts erwähnt zumal "guter Zustand" und "Rückrüstung für die Straße möglich". Das finde ich nicht sehr fein.

"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
- Lars - Tough Guy 2009 Offline
Dann gehört den caLars schrub auf Seite 4 hat geschrieben: Habt Ihr einen an der Waffel: Ist doch scheiß egal wo der hässliche ca was einkauf und wieder verkauft. Die Nachfrage bestimmt das Angebot und wenn er einen Käufer gefunden hat, der Ihm den Eimer für das Geld abgekauft hat. Dann Glückwunsch.... (Es sei denn er hat bekannte Mängel verschwiegen
....)

Geil es wird langsam Winter... ca legt das Geld sicherlich in einen geiles Projekt an...
Lars #30
www.GP503.de - die transportable reifenmontiermaschine
Wir sind hässlich, schnell und total verrückt...
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Muss das im mobile-Angebot stehen? Oder reicht es das im Gespräch zu erwähnen und in den Vertrag zu schreiben?
Kann man davon ausgehen, dass Rennstreckenbikes mit auffallender Regelmäßigkeit sowieso mal im Kies landen und damit Unfallfahrzeuge sind? Fragen über Fragen...
Edith fragt sich gerade ob das hier grad Solidarität unter b ikern, ääääh, racern des Forums ist oder ob hier grade ein Grüppchen einfach nur ca's Verhalten in diesem einzigen spezillen Fall für normal und richtig hält...
Hach! Wo sind die Chips?
Kann man davon ausgehen, dass Rennstreckenbikes mit auffallender Regelmäßigkeit sowieso mal im Kies landen und damit Unfallfahrzeuge sind? Fragen über Fragen...
Edith fragt sich gerade ob das hier grad Solidarität unter b ikern, ääääh, racern des Forums ist oder ob hier grade ein Grüppchen einfach nur ca's Verhalten in diesem einzigen spezillen Fall für normal und richtig hält...

Hach! Wo sind die Chips?

ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.