Edit sagt:
Ich finde Regelungen so wie geplant sehr angenehm, dann steh ich mit meiner Mille Leistungsmäßig nicht mehr ganz so im Abseits...

bissl überflüssig die Bemerkung, oderrennquette hat geschrieben:....Erst wenn die Fuck1, DTM, andere, im Kreis mit Bürgerkäfigen rasende Möchtegernschumis, ihre Termine bekommen haben....
Die 1.000 km Hockenheim haben eine gesonderte Ausschreibung, die an das Reglement Seriensport angepasst ist. Bislang war da immer nur 1 Motorrad je Team erlaubt. In der Dauerprüfung sind max. 150 Motorräder auf der Strecke!Thomsen hat geschrieben: Eigentlich heißt es ja eindeutig, ein Team besteht aus 2
Fahrern mit bis zu 2 Motorrädern.
Gilt das jetzt auch verbindlich für die 1000km oder gibt es
da eine Ausnahme?
Von uns ist natürlich immer nur ein Fahrer auf der Strecke. Wir habenHaWe Köhle hat geschrieben:
Die 1.000 km Hockenheim haben eine gesonderte Ausschreibung, die an das Reglement Seriensport angepasst ist. Bislang war da immer nur 1 Motorrad je Team erlaubt. In der Dauerprüfung sind max. 150 Motorräder auf der Strecke!
Außerdem: selbst bei 2 Motorradteams dürften es nur 150 sein. Oder fahrt Ihr immer ohne Transponder raus
diese hoffnung habe ich auch ... wäre schön wenn sich das bewahrheiten würdeMike hat geschrieben:aber Regenreifen werden wenn es im Seriensport durchkommt, auch bei den 1.000km HH übernommen....