Heute wird geroooooooooockt!
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Decembersoul Offline
- Motorrad: Aprilia RSV4 2021
- Lieblingsstrecke: Mugello/Aragon
BOOOOOOOOOOAAAAAAAAAHHHHHHH
Mein Nacken ist des Todes!!
Was Slayer gestern abgefackelt haben war erste Güte. Meine Fresse, zwischendrin hab' ich mir gedacht mein Kopf fliegt mir jetzt dann demnächst vom Hals.
Jeff und Tom sind zwar mittlerweile etwas dick geworden, aber rocken können sie noch immer gnadenlos!
"I hate everyone equally
You can't tear that out of me
No segregation -separation
Just me in my world of enemies
I never said I wanted to be God's disciple
I'll never be the one to blindly follow
I'll never be the one to bear the cross-disciple
I reject this fuckin' race
I despise this fuckin' place"
Meeeeeeeeeeeennnn.... das war geil!
Das ganze Konzert wurde nur noch von einem getopt:
Bundy's gesetzeskonforme Überquerung des Fussgängerstreifens right next to the Gesetzeshüter in Orange
Mein Nacken ist des Todes!!

Was Slayer gestern abgefackelt haben war erste Güte. Meine Fresse, zwischendrin hab' ich mir gedacht mein Kopf fliegt mir jetzt dann demnächst vom Hals.
Jeff und Tom sind zwar mittlerweile etwas dick geworden, aber rocken können sie noch immer gnadenlos!
"I hate everyone equally
You can't tear that out of me
No segregation -separation
Just me in my world of enemies
I never said I wanted to be God's disciple
I'll never be the one to blindly follow
I'll never be the one to bear the cross-disciple
I reject this fuckin' race
I despise this fuckin' place"
Meeeeeeeeeeeennnn.... das war geil!
Das ganze Konzert wurde nur noch von einem getopt:
Bundy's gesetzeskonforme Überquerung des Fussgängerstreifens right next to the Gesetzeshüter in Orange

"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~

Slayer waren wie immer eine Bank, auch wenn der Sound auch noch ziemlich verbesserungsfähig war. Der Sound bei Trivium und Mastodon war zu abgewöhnen, weshalb wir da auch noch nicht geschwitzt haben...

Freu mich schon auf Schlüpfknoten nächsten Montag mit den lieben Schwyzern......

- Pasquale Offline
Jau, Chuck Billy in Germany darf man nicht verpassen.... 

War ein echter Drummer-Abend!
Genau wie Pasquale geschildert hat: Trivium wär auch live eine geile Band, wenn der Sound mal ordentlich abgemischt würde - war zwar laut, aber gehört hat man trotzdem nichts, hähä.
Als der Drummer von Trivium zu Beginn ein paar Mal auf die Bass gedroschen hat, sind wir fast weggeflogen. Echt die Härte sowas!!
Mastodons Gitarist war offensichtlich leicht angeheitert, hat etliche Male sauber danebengegriffen. Aber da die ja fast niemand gekannt hat, wars nicht so schlimm.
Naja, Slayer hat dann entschädigt, auch wenn Jeff nicht mehr so alle Töne trifft. Die letzten sechs Songs haben dann alles weichgekocht. Vorher machte ich mir noch Gedanken, ob ich die Kleider überhaupt in die Wäsche schmeisse... Das ergab sich dann.
Und nächsten Montag kommt wieder so ein lustiger Drummer...
Genau wie Pasquale geschildert hat: Trivium wär auch live eine geile Band, wenn der Sound mal ordentlich abgemischt würde - war zwar laut, aber gehört hat man trotzdem nichts, hähä.
Als der Drummer von Trivium zu Beginn ein paar Mal auf die Bass gedroschen hat, sind wir fast weggeflogen. Echt die Härte sowas!!

Mastodons Gitarist war offensichtlich leicht angeheitert, hat etliche Male sauber danebengegriffen. Aber da die ja fast niemand gekannt hat, wars nicht so schlimm.
Naja, Slayer hat dann entschädigt, auch wenn Jeff nicht mehr so alle Töne trifft. Die letzten sechs Songs haben dann alles weichgekocht. Vorher machte ich mir noch Gedanken, ob ich die Kleider überhaupt in die Wäsche schmeisse... Das ergab sich dann.
Und nächsten Montag kommt wieder so ein lustiger Drummer...

"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983
- Decembersoul Offline
DISCIPLES OF THE WATCH, OBEEEEEY, OR I´LL BURN YOU TO THAT CROSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

- Decembersoul Offline
Am Montag gehts in die dritte Runde der R4Fun "Schwitzerländ" Metall-Reihe
Für jede Band ein gehörntes Zeichen bitte:
Children of Bodom
Machine Head
Sliknot
Winterthur wird wieder gerockt!
Dieses mal dürfen wir keine Vorgruppe auch nur ansatzweise verpassen!
Ich schlage vor, dass wir uns vorher wieder mit einer "T.-Rex" Pizza energetisieren vor dem Konzert
Dem wird geil!

Für jede Band ein gehörntes Zeichen bitte:
Children of Bodom

Machine Head

Sliknot

Winterthur wird wieder gerockt!
Dieses mal dürfen wir keine Vorgruppe auch nur ansatzweise verpassen!
Ich schlage vor, dass wir uns vorher wieder mit einer "T.-Rex" Pizza energetisieren vor dem Konzert

Dem wird geil!

"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"