kannst du dich zufällig an das babyblaue naked Bike in Brünn erinnern?
Ich empfand die Lautstärke sehr grenzwertig. Die angegebenen Phonbegrenzung von Robert geht vollkommen in Ordnung.

Ja,kann ich......auch wenn ich ihn immer nur gaaaanz kurz mal vor mir hatteducdonau hat geschrieben:Guten Abend Götterväterchen,
kannst du dich zufällig an das babyblaue naked Bike in Brünn erinnern?
Ich empfand die Lautstärke sehr grenzwertig. Die angegebenen Phonbegrenzung von Robert geht vollkommen in Ordnung.![]()
JonnyErdnuss hat geschrieben:Die Anlage kam erst vor ein paar Wochen drauf, bei Minus 10° fahre ich generell nicht... Also bisher war ich damit nicht unterwegs.
Dann werde ich wohl ohnehin nicht drumherum kommen und die Serienanlage montieren!
![]()
![]()
Eine Frage hab ich allerdings noch zu dem schon genannten Termin für Albacete ende März, ich würde soeine Strecke nur ungern mit Anhänger runterjodeln, hab von vielen hier gelesen sie lassen das von einer Spedition transportieren und fliegen dann einfach runter.
Haben die Veranstalter (Pro-Speed) auch solche Speditionen an der Hand bei denen man sich bedienen kann oder muss man sich selbst darum kümmern und was auftreiben?
Ich hab keine Vorstellung davon, was kostet soeine Spedition fürs Mopped hin und zurück ungefähr?
Stephan
Vielen Dank für die Informationen, ich werde mich wohl mal mit ihm in Verbindung setzen!zeuss31 hat geschrieben:JonnyErdnuss hat geschrieben:Die Anlage kam erst vor ein paar Wochen drauf, bei Minus 10° fahre ich generell nicht... Also bisher war ich damit nicht unterwegs.
Dann werde ich wohl ohnehin nicht drumherum kommen und die Serienanlage montieren!
![]()
![]()
Eine Frage hab ich allerdings noch zu dem schon genannten Termin für Albacete ende März, ich würde soeine Strecke nur ungern mit Anhänger runterjodeln, hab von vielen hier gelesen sie lassen das von einer Spedition transportieren und fliegen dann einfach runter.
Haben die Veranstalter (Pro-Speed) auch solche Speditionen an der Hand bei denen man sich bedienen kann oder muss man sich selbst darum kümmern und was auftreiben?
Ich hab keine Vorstellung davon, was kostet soeine Spedition fürs Mopped hin und zurück ungefähr?
Stephan
Normalerweise kümmert Prospeed sich darum.Er gibt Sammelstellen bekannt,wo man sein Mopped hinbringt und da kommt es dann in einen LKW.
Ob Robert so etwas auch bei diesen Termin anbietet,weiß ich allerdings nicht.....am besten du fragst ihn.