irgendwie ist die Ironie in diesem Beitrag fast unleserlich Pa - mann könnte fast meinen du meinst das ernst...Pa#4 hat geschrieben:McDrift,
Du wirst hier im Forum wahrscheinlich keinen vernünftigen Ratschlag bekommen, weil die Mehrzahl noch verdammt jung ist und dazu noch relativ wenig Erfahrung auf Rennstrecken haben.
Mach eine Umfrage, wo es die schönsten Boxen an der Strecke gibt oder was man in Raucherkreisen am liebsten trinkt, aber zur Rennfahrerei, besser nicht!
Ehe Du mit Deinem Vater losziehst, ein Motorrad zu kaufen, überleg Dir mal, ob es nicht besser wäre, Dich im ADAC Junior Cup zu bewerben.
Dort bekommst Du in einem Einführungslehrgang das für die Rennerei nötige Rüstzeug und bist vom Alter her mit Deiner großen Erfahrung unter gleichaltrigen besser aufgehoben.
Vor allem aber hast Du in diesem Cup die große Chance, beim WM-Lauf auf dem Sachsenring mitzufahren und Dich vor 100.000 Zuschauern zu produzieren!
Wenn Du dort gewinnst, bekommst Du sicherlich ein Angebot von einem großen Rennstall!
Pa#4
McDrift hat geschrieben:Dinner hab mich auf deiner website umgeschaut du brauchst nicht üer meinen Vater reden und nur weil du haarausfall hast und deswegen zum komplexausgleich Motorradfahrer geworden bist brauchst du mich hier nicht blöd anmachen!!!!!!!!!!!!!!
Ratschratsch, wieder eine Schublade beschriftet und zugeschoben.Franz/K3 hat geschrieben: behinderten
nein, das ist gewichtsoptimierungMartin hat geschrieben: Dinner mit ohne Haare = behindert