@Flisi> Mädchen!! Wie oft muss ich dir noch sagen, dass man sich nicht zusäuft, wenn am nächsten Tag ein Rennen ist??????????? Trainingsturns darf ein Mann auslassen, Rennen NICHT!! Komm DU mir bloß heim....
Bier oder warten in Almeria ?
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
@Jelle> Weiß nur, dass er mit Wuschelkonrad heut das Enduranzrennen fährt und die RC8 hierzu mal eben auf die Pole gestellt hat...
@Flisi> Mädchen!! Wie oft muss ich dir noch sagen, dass man sich nicht zusäuft, wenn am nächsten Tag ein Rennen ist??????????? Trainingsturns darf ein Mann auslassen, Rennen NICHT!! Komm DU mir bloß heim....
ich bin zum Spass hier und wenn ich nicht fit bin fahr ich nicht, muss ja nichts riskierenBundy hat geschrieben: @Flisi> Mädchen!! Wie oft muss ich dir noch sagen, dass man sich nicht zusäuft, wenn am nächsten Tag ein Rennen ist??????????? Trainingsturns darf ein Mann auslassen, Rennen NICHT!! Komm DU mir bloß heim....
- Pt-Race Offline
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
Baselland
Sind gut zuhause angekommen, nach 25h Fahrt.
Leider hat sich meinen SIM Karte noch erhängt, so konnte ich Bundy um 4:34 nicht mehr zurückrufen
@ Hellboy, das ist kein Schalter, das ist ein zusammen Spiel von einen Reigertfahrwerk, PT`s Motor und endlosgeilen 6680 NTEC Dunlops
Leider hat sich meinen SIM Karte noch erhängt, so konnte ich Bundy um 4:34 nicht mehr zurückrufen
@ Hellboy, das ist kein Schalter, das ist ein zusammen Spiel von einen Reigertfahrwerk, PT`s Motor und endlosgeilen 6680 NTEC Dunlops
Puh, dann bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon, da wäre ein Fahrer mit im Spiel. Das wäre nämlich schwieriger zu besorgen als die Reigert 6680 PT...Flisi hat geschrieben:das ist kein Schalter, das ist ein zusammen Spiel von einen Reigertfahrwerk, PT`s Motor und endlosgeilen 6680 NTEC Dunlops
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Leider hat sich meinen SIM Karte noch erhängt, so konnte ich Bundy um 4:34 nicht mehr zurückrufen![]()
..hast du die lange Schwinge drin?
Grüße Normen
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Flisi hat geschrieben:Jep ist drinn und macht richtig laune beim rausbeschleunigenNormen hat geschrieben: ..hast du die lange Schwinge drin?
Grüße Normen![]()
Hab hinten einen härtere Feder reingetan und gut ist.
Hab an der höhe noch nichts geändert, werd ich dan im Feb, testen wenn ich mehr zum fahren komme.