"Live-Bericht" Honda Supersport Test Event
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
....komisch-dieselbe Frage hab ich mal dem Toni gestellt (Weltmeister=richtiger Profi)
Antwort: "Soa an Schmarrn- wennst vorn oaständig neilangst brauchst die hintere net"
Antwort: "Soa an Schmarrn- wennst vorn oaständig neilangst brauchst die hintere net"
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
hatte der auch ABS?doctorvoll hat geschrieben:....komisch-dieselbe Frage hab ich mal dem Toni gestellt (Weltmeister=richtiger Profi)

ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Cool ist, dass man hinten voll reinsteigen kann und dann automatisch vorne mitgebremst wird. Ich mußte da an Bundy denken, ob das nicht was wäre?
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
Ach ja stimmt- seine 10er Kawa wusste nicht wies geht. Deswegen....Martin hat geschrieben:hatte der auch ABS?doctorvoll hat geschrieben:....komisch-dieselbe Frage hab ich mal dem Toni gestellt (Weltmeister=richtiger Profi)
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
Das war ja mein Gedanke, als ich das von dem Ratzing-ABS gehört hab.Cool ist, dass man hinten voll reinsteigen kann und dann automatisch vorne mitgebremst wird. Ich mußte da an Bundy denken, ob das nicht was wäre?
Nur eben so, dass wenn man hinten reintritt, zu 80% vorne und zu 20% hinten gebremst wird...
Verzögert das wirklich richtig, wenn man nur die Hintere benutzt? Oder hast du das nicht probiert?