Hockenheim mit Gunti/Speer 24./25.08. Boxensharing
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- Chris86 Offline
- Motorrad: GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: Most
- AndiGixxer Offline
Ah, der Herr trainiert beim Montagstraining. Fein fein, dann sollten wir beide in Most 48er Zeiten locker fahren, bei so viel Übungdwa hat geschrieben:Hi Andi,
bin Montag nachmittag auf dem Hocken. Dann können wir gern über die Linie diskutieren...![]()
David

Aber komm ruhig auf ein Würstchen vorbei - would be nice to see you.

Aloha,
Andi
- AndiGixxer Offline
So Kollegen, bald gehts los. Ich werde versuchen, gleich zur Einfahrt um 18.30 vor Ort zu sein. Versende dann die Boxennummer per SMS
1. Andi
2. mstahlnrw
3. Lutze
4. gsx751( Premiere in HH)
5. Stonie
6. Benzinjunkie
Benzinjunkie und mstahlnrw - könnt ihr mir noch die Handynummern per PM zukommen lassen? Vom Rest hab ich die Nummern.
Aloha,
Andi
1. Andi
2. mstahlnrw
3. Lutze
4. gsx751( Premiere in HH)
5. Stonie
6. Benzinjunkie
Benzinjunkie und mstahlnrw - könnt ihr mir noch die Handynummern per PM zukommen lassen? Vom Rest hab ich die Nummern.
Aloha,
Andi
-
- Prinzessin Horst Offline
Faules Volk... aber echt
Ich fand es toll, wie verletzungsfrei man ein Rennen fahren kann, wenn man es nur mental durchdenkt
Nebenbei kann man sich auch noch während des Rennens mit anderen Mentalisten unterhalten.
Außerdem ist so ein Klappwohnwagen echt eine Attraktion
Faules Volk... aber echt

Ich fand es toll, wie verletzungsfrei man ein Rennen fahren kann, wenn man es nur mental durchdenkt

Nebenbei kann man sich auch noch während des Rennens mit anderen Mentalisten unterhalten.
Außerdem ist so ein Klappwohnwagen echt eine Attraktion

- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Genau so ein Ding ein klein wenig größer und vom Baujahr würde ich schätzen um 2005 hab ich auf der AB noch überholt (natürlich ein Holländer). Stand irgendwas von Combi Camp drauf, scheint also noch irgendwer zu bauen die Teile.Prinzessin Horst hat geschrieben:Außerdem ist so ein Klappwohnwagen echt eine Attraktion
- AndiGixxer Offline
Welchen Platz hast Du denn dann gedanklich erreicht?Prinzessin Horst hat geschrieben:Ich fand es toll, wie verletzungsfrei man ein Rennen fahren kann, wenn man es nur mental durchdenkt![]()

War ne super Sache mit den vielen Forumianern

Alex, ich hoffe, Du hast dann noch Bremsbeläge gewechselt oder es zumindest vor?
LG,
Andi