Ein Koreenprosit nach Stiefenthalshausen an den Piamten. Ich bin raus...Bundy hat geschrieben:Meine Fresse, der Fred läuft gleich über vor Weisheit und Allwissenheit....![]()
Moin,hendrk_aus_e hat geschrieben:Vor zwei jahren wurde auch mal ein termin fix verschoben dafür gab es auch gründe!!!!!!!!! Und was ist mit den 24h, dafür gibt es auch gründe.John`ek hat geschrieben: Würde mich interessieren, was hier los wäre, wenn man auf gleiche Weise den Bördersprint im Sand versickern liesse?
Gruß
Warum? Weil es kindisch ist und man dem Gegenüber die Chance einer Antwort geben soll.jkracing hat geschrieben:Chris hat geschrieben: .........
2. Diesen Brief hier zu veröffentlichen ist einfach nur dämlich. .........
warum
![]()
Stimmt. Dem ist nichts hinzu zu fügen. CeDee hat 100% Rechtjkracing hat geschrieben:CeDee hat geschrieben:Ich kann mich dem Dank nur anschliessen. Keine stinkenden, lärmenden Fehltakter an dem WE![]()
![]()
![]()
Gruß
CeDee
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
--------------- ohne Worte --------------
Ansichtssache, und die Chance einer Antwort hat hier doch wohl jederChris hat geschrieben:Warum? Weil es kindisch ist und man dem Gegenüber die Chance einer Antwort geben soll.jkracing hat geschrieben:Chris hat geschrieben: .........
2. Diesen Brief hier zu veröffentlichen ist einfach nur dämlich. .........
warum
![]()
Was bist Du denn für ein Paragraphenreiter, bist Du der Polizist vom Dmsb oder gar Ottmars Boddygard?hendrk_aus_e hat geschrieben:[@ca ich hoffe du kennst dich mit "Üblen Nachrede" oder "Verleumdung" aus. Nur so als tip das habe ich dir aber auch in der pn geschrieben.
Gruß