Verdammt, nicht?Chris hat geschrieben:Man kann über Rolands Aussagen rege diskutieren, aber der Spruch ist geil![]()
Roland hat geschrieben:Ein Kondom wird ja auch nicht umgedreht um die andere Seite auch noch zu benützen....

Dann mach ich was falsch

Verdammt, nicht?Chris hat geschrieben:Man kann über Rolands Aussagen rege diskutieren, aber der Spruch ist geil![]()
Roland hat geschrieben:Ein Kondom wird ja auch nicht umgedreht um die andere Seite auch noch zu benützen....
Tutti hat geschrieben:Verdammt, nicht?Chris hat geschrieben:Man kann über Rolands Aussagen rege diskutieren, aber der Spruch ist geil![]()
Roland hat geschrieben:Ein Kondom wird ja auch nicht umgedreht um die andere Seite auch noch zu benützen....![]()
![]()
Dann mach ich was falsch, ich dreh die immer mit den Noppen rum
Ist doch sinnvollChris hat geschrieben:Man kann über Rolands Aussagen rege diskutieren, aber der Spruch ist geil![]()
Und haben die Roland vorher gefragt, nicht das die am Ende noch disqualifiziert werden und Teuchert, Haga oder Spies dann doch nicht Meister sind.CarstenR6 hat geschrieben:in der idm sbk und ssp gibt es ja ein reifenkontingent von 8 reifen am samstag und sonntag.
auch dort wird manchmal der frontreifen gedreht (pirelli), wenn er auf der einen seite etwas angegriffen ist, zb in den beiden quallies, grund ist, dadurch hat man einen rear mehr zur verfügung.
Schmollen? Weshalb? Nur weil ich anderer Meinung bin und die hier reingeschrieben habe? Kindergarten.GSXR Junkie hat geschrieben: du brauchst nicht schmollen, ich frag dich eh nicht, wäre halt nur schön, wenn man mal argumentieren könnte, anstatt immer nur mit aller Gewalt seine Meinung vertreten und alles andere zu Verteufeln, es gibt immer andere Meinungen, und auch du wirst feststellen, nicht immer ist die eigene die Richtige
Ich möchte mal wissen was Du für ein Problem hast. So wie mir scheint musst Du anscheinend Frust loswerden. Deine öden Jokes ärgern mich ganz sicher nicht.Lutze hat geschrieben: Und haben die Roland vorher gefragt, nicht das die am Ende noch disqualifiziert werden und Teuchert, Haga oder Spies dann doch nicht Meister sind.
aber zumindest reagierst du draufRoland hat geschrieben:Ich möchte mal wissen was Du für ein Problem hast. So wie mir scheint musst Du anscheinend Frust loswerden. Deine öden Jokes ärgern mich ganz sicher nicht.Lutze hat geschrieben: Und haben die Roland vorher gefragt, nicht das die am Ende noch disqualifiziert werden und Teuchert, Haga oder Spies dann doch nicht Meister sind.