schade, dass es so gepisst hat

Ich meld mich diese Woche bei dir tel., bitte abheben, wenn du eine Kelheimer Vorwahl siehst

Dauert aber noch, da unser W124 seine Getrieberäder ausspucken will, da muss ich noch bei.
Knobi ist 2.13 gefahrenPt-Race hat geschrieben:Regen regen regen nein sind nicht gefahren
aber die 2 .10 glaube ich schon weil ein freund von mir davor unten war und ein jahr nicht gefahren ist und auch 2,14 gefahren ist,
und es ist eine strecke für mich mit dicken eiern![]()
![]()
jepp aber ich bin mir sicher das die alle um die 5 fahren, den ein bekannter ist mit der 600er schon 16 gefahren und das ist defenetiv eine 1000ter streckeNormen hat geschrieben:Knobi ist 2.13 gefahrenPt-Race hat geschrieben:Regen regen regen nein sind nicht gefahren
aber die 2 .10 glaube ich schon weil ein freund von mir davor unten war und ein jahr nicht gefahren ist und auch 2,14 gefahren ist,
und es ist eine strecke für mich mit dicken eiern![]()
![]()
Grüße Normen
Ja gut, ich schrub ja, das man wohl dicke eier brauch...bei gewissen speed man auch eine Kuppe zum sprunghügel erklärtPt-Race hat geschrieben:ja wenn mann bei 250 abhebet mit 2 rädern und dan auch gleich sofort bremsen muss ist das langweilig stimmmtttttt