Zum Inhalt

SC59 Ignition Retard Controller

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Steensi Offline
  • Beiträge: 484
  • Registriert: Samstag 13. Dezember 2003, 14:35
  • Wohnort: irgendson Kuhkaff bei Ulm

Kontaktdaten:

Beitrag von Steensi »

mr_spinalzo hat geschrieben:die rede war von HRC ECU
Kannst du mir verraten wo es diese HRC ECU für 300 Oken gibt?
.....als wir dünner waren standen wir uns näher....
Bild
Bernd #317
  • Benutzeravatar
  • Steensi Offline
  • Beiträge: 484
  • Registriert: Samstag 13. Dezember 2003, 14:35
  • Wohnort: irgendson Kuhkaff bei Ulm

Kontaktdaten:

Beitrag von Steensi »

Ok habe es gefunden Part 15,...368,48 € oder $ ist mir noch nicht ganz klar, woher weißt du, dass ich den Kabelbau mit dem HRC Gerät fahren kann?
Wenn alles rein elektronisch ist, sollte danach die Leistung ja passen,.....!
.....als wir dünner waren standen wir uns näher....
Bild
Bernd #317
  • Benutzeravatar
  • doctorvoll Offline
  • Beiträge: 6571
  • Registriert: Mittwoch 12. Juli 2006, 22:15
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
  • Wohnort: Laguna Seca

Kontaktdaten:

Beitrag von doctorvoll »

Nuclear hat geschrieben:Mittlerweile versteh ich warum ein Profi wie T.D. die Originalen Steuergeräte gleich rauswirft und seine frei programmierbaren fährt.
Kostet natürlich dann auch länge mal breite....

Scheiss Euro4 und Lärmbestimmungen, bald werden wir alle Elektro Tausender fahren *g*

ja da hast du vollkommen Recht. So ne aktuelle Serien 1000er is ja auch ne totale Printe, fährt net los, sollte eigentlich verboten werden weil Leute-verarschen ist strafbar. So ne Motec für 8000€ sollte in jedem Harz4 Zuschuss drin sein weil ohne gehts ja net.......
Leute lasst mal die Kirche im Dorf- nach nem heutigen Serienmoped hätten sie sich vor 10 Jahren in der WM die Finger geleckt! Mit dem Unterschied daß die Dinger heute strassenzugelassen sind.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16923
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

Steensi hat geschrieben: woher weißt du, dass ich den Kabelbau mit dem HRC Gerät fahren kann?
Schaltpläne nehmen und vergleichen, auch bei der alten 600er PC37 war das kalifornische Steuergerät sehr ähnlich oder sogar gleich dem HRC was die Kabelbelegung betrifft. Aber auch der deutsche Kabelbaum war leicht anpassbar.
  • Benutzeravatar
  • Steensi Offline
  • Beiträge: 484
  • Registriert: Samstag 13. Dezember 2003, 14:35
  • Wohnort: irgendson Kuhkaff bei Ulm

Kontaktdaten:

Beitrag von Steensi »

Mahlzeit,.......

also ich kann folgendes berichten,....

Das Kalifornien - Mopped hat Serie 164PS
nur mit Z -BOMB 172PS
mit Z-BOMB + Rapibike inkl. kleiner Testabstimmung 174PS,....

Ist allso alles im grünen Bereich,... :D
.....als wir dünner waren standen wir uns näher....
Bild
Bernd #317
Antworten