Zum Inhalt

Groß Dölln (bei Berlin) suche infos.........

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Mr.Binford Offline
Beitrag von Mr.Binford »

Ham die denn da überhaupt schon Strom??? :fingers: :fingers: :fingers:
Ich machs mir mal einfach und warte auf die ersten Erfahrungsbericht, bin aber etwas derangiert was die Stramversorgung angeht...
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!!!!!!
  • blueboxracing Offline
Beitrag von blueboxracing »

r6becki hat geschrieben:Moin Moin,
bin am 15.16. mit ProSpeed am Start, habe wegen der Stromanschlüsse für die Heißendecken Robert gefragt, Antwort war "es sind genügend Anschlüsse und Stömlinge vorhanden, Verlängerungsschnur sollte man aber mitbringen"
Ich hoffe dass es auch stimmt, denn ein Notstromer habe ich nicht und will ich auch nicht 48 Stunden tuckernde Stömlingerzeuger um mich rum haben.
Aber wir wollen mal nicht gleich die Hölle an die Wand malen, man hofft ja das Strom auch in Preußen zur Grundausstattung einer "Rennstrecke" gehört
Moin Moin aus Berlin,

also das mit dem Strom könnt Ihr knicken...........
Zum einen sind die nächsten Anschlussmöglichkeiten 100 Meter entfernt (siehe Luftaufnahmen)
Zum zweiten würde das 1000000 Jahre alte Stromnetz 80-100 Reifenwärme nicht mal im Ansatz verkraften

PS. Bringt mal alle schön Gummiwannen zum darunterlegen mit, da die Kanisterbetankung ja uch verboten is (da der von den Russen verseuchte Boden nichts abbekommt darf)
  • Mr.Binford Offline
Beitrag von Mr.Binford »

blueboxracing hat geschrieben:
bin am 15.16. mit ProSpeed am Start, habe wegen der Stromanschlüsse für die Heißendecken Robert gefragt, Antwort war "es sind genügend Anschlüsse und Stömlinge vorhanden, Verlängerungsschnur sollte man aber mitbringen"
Ich hoffe dass es auch stimmt, denn ein Notstromer habe ich nicht und will ich auch nicht 48 Stunden tuckernde Stömlingerzeuger um mich rum haben.
Aber wir wollen mal nicht gleich die Hölle an die Wand malen, man hofft ja das Strom auch in Preußen zur Grundausstattung einer "Rennstrecke" gehört
Moin Moin aus Berlin,

Zum einen sind die nächsten Anschlussmöglichkeiten 100 Meter entfernt (siehe Luftaufnahmen)
Zum zweiten würde das 1000000 Jahre alte Stromnetz 80-100 Reifenwärme nicht mal im Ansatz verkraften

PS. Bringt mal alle schön Gummiwannen zum darunterlegen mit, da die Kanisterbetankung ja uch verboten is (da der von den Russen verseuchte Boden nichts abbekommt darf)

Gummiwannen???
Das ist'n Witz oder? Die machen es mir aber echt leicht, mich von der Idee da zu zynden, zu verabschieden!
Neee, das ist mir zu doof!!!
[-( [-( [-( [-( [-(
  • blueboxracing Offline
Beitrag von blueboxracing »

Mr.Binford hat geschrieben:
blueboxracing hat geschrieben:
Moin Moin aus Berlin,

Gummiwannen???
Das ist'n Witz oder? Die machen es mir aber echt leicht, mich von der Idee da zu zynden, zu verabschieden!
Neee, das ist mir zu doof!!!
[-( [-( [-( [-( [-(
Naja so steht es auf der Page geschrieben..........so wirklich achten tut da keiner druff
  • Maikel Offline
  • Motorrad: Monster R6
  • Lieblingsstrecke: Saxenring

Beitrag von Maikel »

Also ich denke hoffe bete für genügend Strom, werde aber sicherheitshalber ein Satz Metzelder K3 einpacken die funzen auch ohne RW’s
wobei bei der Aussage vom Betreiber: "erzählt Moers nicht ohne Stolz. Entsprechend hoch seien die Investitionen gewesen: "3,2 Millionen Euro sind für die Baukosten draufgegangen. Hinzu kommen rund 250.000 Euro für das Genehmigungsverfahren." Doch nun habe man den behördlichen Segen für Motorsportveranstaltungen und Tests "wie andere bekannte Rennstrecken auch."
kann ich mir nicht Vorstellen das hier nicht auch das Stromnetz erneuert wurde, denn die "Großen mit 4 Rädern oder Ringen" sind ja auch nicht die Sparsamsten bei Veranstaltungen.
  • Mr.Binford Offline
Beitrag von Mr.Binford »

r6becki hat geschrieben:Also ich denke hoffe bete für genügend Strom, werde aber sicherheitshalber ein Satz Metzelder K3 einpacken die funzen auch ohne RW’s
wobei bei der Aussage vom Betreiber: "erzählt Moers nicht ohne Stolz. Entsprechend hoch seien die Investitionen gewesen: "3,2 Millionen Euro sind für die Baukosten draufgegangen. Hinzu kommen rund 250.000 Euro für das Genehmigungsverfahren." Doch nun habe man den behördlichen Segen für Motorsportveranstaltungen und Tests "wie andere bekannte Rennstrecken auch."
kann ich mir nicht Vorstellen das hier nicht auch das Stromnetz erneuert wurde, denn die "Großen mit 4 Rädern oder Ringen" sind ja auch nicht die Sparsamsten bei Veranstaltungen.
Deine Worte in Gottes Gehörgang!!!! [-o< [-o< [-o< [-o< [-o< [-o< [-o< [-o< [-o< [-o<
Ich werd einfach auf eure ersten Erlebnisberichte warten, alles andere ist eh Spekulation...
  • Sofatester Offline

Beitrag von Sofatester »

r6becki hat geschrieben:...................
Hinzu kommen rund 250.000 Euro für das Genehmigungsverfahren."
DANKE ! JETZT WEISS ICH WIEDER MAL WARUM ES IN DIESEM LAND NICHT VORWÄRTS GEHT !
  • Maikel Offline
  • Motorrad: Monster R6
  • Lieblingsstrecke: Saxenring

Beitrag von Maikel »

So nun habe ich mal eine Anfrage per Email an den Betreiber gestellt, mal sehen ob und wie die Antwort aussieht
Ich werde es natürlich dann hier einstellen damit die Spekulationen und das Halbwissen durch Fakten abgelöst werden
:wink:
  • Mr.Binford Offline
Beitrag von Mr.Binford »

r6becki hat geschrieben:So nun habe ich mal eine Anfrage per Email an den Betreiber gestellt, mal sehen ob und wie die Antwort aussieht
Ich werde es natürlich dann hier einstellen damit die Spekulationen und das Halbwissen durch Fakten abgelöst werden
:wink:
Danke, wollte morgen da anrufen, mal sehen wer schneller ist!
  • jorkifumi Offline
  • Motorrad: RD200, DT250, RS250

Beitrag von jorkifumi »

hab gestern schon ne email geschickt 8)
2023: 19.-21.5. IGK Assen | 2.-4.6. IGK Schleiz | 30.-2.7. IGK Most | 3.+4.7. Kleines Pistentreffen 2023 | 2.-3.9. IGK OSL | 29.-1.10. IGK HH

Bild
Antworten