'sch hab Antwort von Eurosport bekommen: Sieht definitiv so aus, dass man im o.g. Fall keine Chance hat, die Übertragungszeit ist in dem Zeitraum an Viva und QVC verkauft, "temporäre Änderung" wären "wirtschaftlich auf Dauer nicht vertretbar" !!!
Man verhandelt mit Kabeldeutschland, etc.pp. aber alles für de büx!!
Einzige Alternative: Digitales Fernsehen!! Man spare auch die Kabelgebühren und hat ein grösseres Angebot. Eurosport ließe sich dann ganz empfangen!!
Ist blöd, weil ich ansonsten zufrieden bin. Kabelfernsehen wird doch auch über die Nebenkostenabrechnung abgerechnet oder ?? Dann fänge das Generve an...!!
Ich habe geantwortet, dass mein Grundanliegen ja auch nicht bei diesem einen Vorfall liegt, sondern am allgemeinen Priorisieren der Sportarten!!!
An anderen Tagen werden ja auch SBK-Rennen, welche nachmittags laufen, nur als Zusammenschnitt um 1:00 o.ä. gezeigt!!! Tagsüber aber langweiligen Übertragungen, wie "Radfahren in Flandern" o.ä. geopfert!!
"Dies wäre mal anders gewesen....und ich hoffe Eurosport erkennt die Entwicklung und findet zu altem Interesse an der SBK-WM zurück."
Mal sehen was sie antworten!!
Bis denne!!!
"Und wann wird das nachher zum jetzt??" "Schon bald!!"
Hi,
für alle die nicht bis zum Vaddertach warten wollen und sich die Läufe vorher anschauen wollen, müssen mal hier schauen. ftp://ftp.maverick78.de/2005/SBK/
Johnek und der Highlander haben am WE sicherlich beim Rennen auf Brüderschaft getrunken