Zum Inhalt

Welche Mischungen bei niedrigen Temperaturen in ADR?

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Flisi Offline

Beitrag von Flisi »

@lemans
Das macht es doch Spannend das nicht alles vorgekaut wird, Reifen sind hald einen Erfahrungssache und eine Liste wird fast nie richtig funktionieren.
Ich finde das macht es noch ein wenig Spannend, den passenden Reifen zu finden.
Halbschwede hat geschrieben: Soll ich ihn sagen: vormittag hart, ab mittag medium? weil der Dunlop so sensibel auf temperatur sind.
am 2 und 3 Januar würd ich vorne 6136 und hinten 6680 das passt.
Nur die weichen sind sensibel dem 6680 spielt das keinen Rolle und genug Gripp hat er auch.

Die restliche Tage sollten es laut Wetterbericht doch die soften Regenreifen hinten und vorne sein.
  • Halbschwede Offline
  • Motorrad: S1000rr 2023
  • Lieblingsstrecke: Portimao
Beitrag von Halbschwede »

Flisi hat geschrieben: am 2 und 3 Januar würd ich vorne 6136 und hinten 6680 das passt.
Nur die weichen sind sensibel dem 6680 spielt das keinen Rolle und genug Gripp hat er auch.

Die restliche Tage sollten es laut Wetterbericht doch die soften Regenreifen hinten und vorne sein.
du hast nicht richtig hingeschaut, bin erst ein monat später da, am 30.1 fangen wir an, 3 tage Portimao, ab 3-6 februari dann Jerez
Bild
februari: Aragon, Valencia, Castelloli mit BiPro
april: Hungaro, Slovakiaring, Pannoniaring
may: Brno, Hungaro Pann, Slovakia
Juni: Slovakiaring, Hungaro, Brno, Pann
  • Flisi Offline

Beitrag von Flisi »

Halbschwede hat geschrieben:
Flisi hat geschrieben: am 2 und 3 Januar würd ich vorne 6136 und hinten 6680 das passt.

du hast nicht richtig hingeschaut, bin erst ein monat später da, am 30.1 fangen wir an, 3 tage Portimao, ab 3-6 februari dann Jerez
Ups, dann hoff ich für euch dass das Wetter besser wird :wink:
Antworten