Bundy hat geschrieben:
Roland, wenn dem so wäre, dann wär der Kratschloh nicht so fertig mit den Nerven... Sprich: wenn er wüsste, dass Yamaha nur rumprobiert hat, und die giftigen Pfeile noch im Köcher sind, dann würde er einen auf cool machen und beim Rennen den Überraschungseffekt nutzen. Das tut er aber nicht...
Find es echt leicht bedenklich, weil ich Cal auf dem WM-Thron sehe...
Warum habe ich hin und wieder den Eindruck das den Sympathiesanten diverser Fahrer bei ihren Prognosen bzgl deren Performance jeglicher Verstand abhanden kommt?
Hehe, sowas hast du mir letztes Jahr auch an den Kopf geschmöttert, als ich gesagt hab, Spies werde Weltmeister...
Der Herr Kratschloh hat das Zeug dazu, aber momentan glaub ich noch nicht so ganz, dass er auch das Mopped dazu hat...
Bundy hat geschrieben:
Hehe, sowas hast du mir letztes Jahr auch an den Kopf geschmöttert, als ich gesagt hab, Spies werde Weltmeister...
Der Herr Kratschloh hat das Zeug dazu, aber momentan glaub ich noch nicht so ganz, dass er auch das Mopped dazu hat...
Wie will sie....
Jetzt hör aber auf, Spies wurde ja nicht überlegen WM sondern mit einer sauberen Portion Glück und nur 3 Punkten Abstand zu Haga.
Und das hast Du vorausgesehen?
Wirst schon sehen, die Toseland & der Crutchlow werden nicht ausserhalb der Top 10 sein.
Allerdings sind bisher für Sonntag eine 75% Regenwahrscheinlichkeit vorhergesagt, und das bedeutet dann das eh alles anders kommt und Vermeulen gewinnt.
Ich denke der in die Jahre gekommene Römer wird deutliche Zeichen setzen aber obs für den Titel langt ?
Die zweite Saison wird immer schwieriger als die erste , und jeder weis jetzt was an Potenzial da ist . Der Druck ist auch grösser als letztes Jahr
Ich denke auch das die Yamsl vom Carl und vom James noch in richtige Bahnen gelenkt wird .
Ab der Aussi mit dem Hut auch auf der Kawa im Regen zaubern kann i woas ned .
Gruss L
...bei den Superbikern schwer zu sagen wers macht. Nach den Vortests ist Checa für mich ein starker Titelanwärter geworden. Die Duc ist wohl sehr stark und Checa hat die Erfahrung einen WM Titel einzufahren. Aber mal sehen - es sind ja viele, viele Rennen
Ich hoff auf Neukirchner aber das wird auf jeden Fall ne enge Kiste dieses Jahr. Freu mich scho riesig auf Philip Island am Sonntag, hoffentlich bei schönem Rennen, selten das es mal so Spass macht im Regen zu gucken wie bei Kyonari oder wie der heißt der in Donnington so abgegangen ist ^^