Weis gar nicht, was ihr alle gegen den Regen habt
Wetter war doch vorzüglich
Einfach am Abend die Suppe aus den Stiefeln schütten und zum trocknen unter Jägis's Feldbett hängen
War sicherlich schade, dass der Montag so ins Wasser fiel, aber nachdem soviele hier von Regenfahren geschwärmt hatten mussts dann doch mal ausprobiert werden. Und die Brückenstein-Schwimmpontons sind einfach nur geil und Fahren im Regen macht Sau-Laune!!!
Zwar reichte es im Regen dann auch nur zu ner 2:07 (und auch das nur mit 10 Runden "Anlauf"), aber ich würds sofort wieder machen..... Fahrspaß pur!
ok, ich gehör defentiv zu den regenschwuchteln... wär sebst mit regenreifen nich raus... da wird man ja naß
aber trotz des nassen montags waren es 2 sehr geile tage, danke dafür auch an die super netten häßlichen in der box und vor allem an hinnerck, der extra von köln nach münster gefahren is, um mich abzuholen!!!!
nachdem ich bei meinem ersten osl besuch anfang mai den rasen was gemäht hab und dann da eigentlich nur noch rumgeiert bin, war pfingsten für mich ein super erfolg... hab nämlich was bei der verlosung gewonnen
und dank des tollen einzelbetreuungsgutscheins meine zeit gleich mal unter die 1:55 (1:54.3) gedrückt (jaja... absolut gesehen schlecht, ich hab aber spaß gehabt)... mich wundert nur, dass man mit so ner zeit in der fortgeschrittenen 2 fast alles überholen konnte... ok, wenn man dann versucht, ne kurvenschwuchtelige 1000er in der gegengraden auf der bremse herzubrennen, muss man halt im kiesbett noch was weiter bremsen... aber das wars wert
so, und damit ihr seht, was passiert, wenn man versucht mich herzubrennen (hoffe, die 160 war keiner von euch *g*):
Zuletzt geändert von Saviour am Mittwoch 26. Mai 2010, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
jau alles in einem waren die zwei tage echt geil! war nur nen bischen geknickt das es mit meiner 750ér fast schlechter lief als mit der 600ér aber ich hoffe das kommt noch (scheiße haben die mich hergebrannt in der grünen-gruppe )
schade das man so wenige leute getroffen hat...
naja pack jetzt die sachen und dann geht es auch schon wieder los nach assen
Dori1990 hat geschrieben:
Meine gestoppte zeit 1.47.
einmal wieder schmerzfreie 19 sein und beim ersten renntraining so ne zeit hinlegen...
respekt
wenn du so auf der strasse fährst, würde ich das ganz schnell sein lassen... man kann sich zwar erst nich vorstellen, dass ein training pro monat den fahrdrang stillen kann, aber es geht...
Genau da bin ich im mom am überlegen. Bin halt noch azubi und müsste mir dann mal so nebenbei bisl Geld beschaffen ^^ aber das würde irwie gehen. Abwarten
filth hat geschrieben:doch so viele? philipp hatte von 4 stürzen am ersten tag geredet. war auf jeden fall geil, und unmengen runden im regen abgespult. unser pavi ist auch weggeflogen, der maddox stellt bestimmt noch die bilder rein
Da waren in meinen Turns am ersten Tag schon mehr - ich hatte mich gewundert, was der zählt.... Waren insgesamt viel mehr Stürze als Anfang Mai in HHM!
Dori1990 hat geschrieben:Ich fands ziemlich bitter das dieser R1 fahrer mt der gelben Rn12/19 immer in der grünen gruppe rumgeschwuchtelt ist ... das ging garnich!
Wenigstens war er da nicht mehr in der roten Gruppe wie am ersten Tag!!! Der war sicher 70 Jahre alt! Auf der Geraden hat der immer bei geschätzten 7000u/min hochgeschaltet...
Natürlich soll er auch seinen Spaß haben, aber wieso der zuerst in der roten Gruppe war? Gefährlich war das!!!!
Saviour hat geschrieben:
Dein Hanging-off sieht doch gar nicht so schlecht aus! Hat der Photograph aber gut getroffen....
filth hat geschrieben:Dom was war eigentlich bei dir los? Warst du es im vorletzten Turn Ausgang Shell-S ?
Wollte auch mal sehen, wie sich die Maschine im Kies verhält (ich war nach der Gegengeraden noch zu schnell - rechts rum ging es noch , aber die links habe ich dann nicht mehr getroffen! Hätte ich vielleicht auch gar nicht mehr versuchen sollen...) Der Kies war aber für mich mit meinen kurzen Beinen zu tief, um stehen zu bleiben, und dann bin ich im Stand umgefallen...
Den Schandwagen konnte ich dann auch nicht abwenden, der hat mich zur Box zurückgebracht und ich bin direkt wieder raus. Hatte in dem Turn dann noch eine 1:52 und eine 1:49 in den verbliebenen drei Runden (der Schandkarren ist ganz schön langsam!) stehen. Und am Ende des Tages eine 1:46.3! Machte viel mehr Spaß in der roten Gruppe!!!
Danke auf diesem Weg an die häßlichen Menschen (mit dem grün/weißen Pavilion), die mich unter mein Moped im Fahrerlager hervorgezogen haben, nachdem mich ein plötzlicher Schwächeanfall ereilte.
Es gibt nette Menschlinge
Lass mich, ich kann das! ..... Oh, kaputt.
01.05 '12 CONTI-BATTLE Gaststart
26.-28.05 '12 Osche SPEER
Speedweek 2012 Gaststart Conti-Battle