Zum Inhalt

Ärger mit einem Kunden

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Bremsenix Offline

Beitrag von Bremsenix »

John`ek hat geschrieben:Leider nur mündlich, genau wie all die anderen Überweisungsbekundungen.
Dann wird es umso mehr Zeit für etwas Schriftliches !!!

Fass doch den Ablauf nochmals kurz zusammen, Fax das denen und frag ganz unschuldig nach Beleg. Dann wird ja Deine Version letztendlich "ganz unauffällig" bestätigt.
  • GP503.de_Franz Offline
Beitrag von GP503.de_Franz »

John`ek hat geschrieben:Leider nur mündlich, genau wie all die anderen Überweisungsbekundungen.
Reicht doch völlig aus!
Bild
GP503 Montiergerät - das Original
• Online-Rennreifen-Shop | alle Marken
• Beratung Hotline +49 621 54965816
• Abholung & Montageservice HD / MA / LU
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

GP503.de_Franz hat geschrieben:
Reicht doch völlig aus!
Nur im beisein von Dritten ...
Grüße
Jörg#33
  • gsxr-treiber Offline
  • Motorrad: Gsxr 1000 K8
  • Lieblingsstrecke: Cartagena

Beitrag von gsxr-treiber »

ABHOLEN bei der nächsten Veranstaltung!!! Was denkst du wie unangenehm es für den Manager ist wenn du im Fahrerlager stehst und sagst du nimmst JETZT deine 2 Zelte wieder mit oder siehst SOFORT dein Geld plus deine Fahrkosten... Das bekommt wenn du das tagsüber machst das ganze Fahrerlager mit und das wird denen irre peinlich sein. Ich wette du bekommst dein Geld dort sofort auf die Hand (Quittungsblock nicht vergessen), denn keiner fährt ohne Geld zu einer Rennveranstaltung. Zahlen sie nicht nimm deine Zelte, zicken sie wieder erwarten rum (was ich nicht glaube) sollen sie halt die Polizei rufen und nachweisen das sie rechtmäßige Besitzer sind. Aber ich denke das sie sofort zahlen, kein Team kann sich so etwas im Fahrerlager vor Sponsoren usw. bei einer Rennveranstaltung erlauben. Nun kenne ich dich ja aus OSL, vielleicht solltest du einfach noch um Nachdruck zu verleihen 2 "kräftige Kollegen" die zum verladen helfen dabei sind mitnehmen. Leider muss ich so seit langer Zeit häppchenweise Mietschulden usw. einholen, aber es klappt und auch kleinere Beträge will ich zumindest nicht an Gauner verschenken...
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

gsxr-treiber hat geschrieben:ABHOLEN bei der nächsten Veranstaltung!!! Was denkst du wie unangenehm es für den Manager ist wenn du im Fahrerlager stehst und sagst du nimmst JETZT deine 2 Zelte wieder mit oder siehst SOFORT dein Geld plus deine Fahrkosten... Das bekommt wenn du das tagsüber machst das ganze Fahrerlager mit und das wird denen irre peinlich sein. Ich wette du bekommst dein Geld dort sofort auf die Hand (Quittungsblock nicht vergessen), denn keiner fährt ohne Geld zu einer Rennveranstaltung. Zahlen sie nicht nimm deine Zelte, zicken sie wieder erwarten rum (was ich nicht glaube) sollen sie halt die Polizei rufen und nachweisen das sie rechtmäßige Besitzer sind. Aber ich denke das sie sofort zahlen, kein Team kann sich so etwas im Fahrerlager vor Sponsoren usw. bei einer Rennveranstaltung erlauben. Nun kenne ich dich ja aus OSL, vielleicht solltest du einfach noch um Nachdruck zu verleihen 2 "kräftige Kollegen" die zum verladen helfen dabei sind mitnehmen. Leider muss ich so seit langer Zeit häppchenweise Mietschulden usw. einholen, aber es klappt und auch kleinere Beträge will ich zumindest nicht an Gauner verschenken...
Andreas da hat er recht, kurz und schmerzlos.
Alles andere bedeutet Ärger und Du gehst garantiert leer aus und hast die Anwaltskosten noch zu zahlen.
Grüße
Jörg#33
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Die Idee hatte ich auch schon, aber sie sind selten in der Gegend
Zuletzt geändert von John`ek am Freitag 4. Juni 2010, 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Walnussbaer Offline
  • Motorrad: ZX7RR

Beitrag von Walnussbaer »

WER fährt eine WM-Serie? 8)
  • silver Offline
  • Motorrad: RN12

Beitrag von silver »

Walnussbaer hat geschrieben:WER fährt eine WM-Serie? 8)
oder zumindest sag uns, welche WM Serie :wink:
Dann können wir anfangen zu raten :lol:
Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :lol:
Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU :mrgreen:
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Ihr solltet nicht raten und ich werde hier keine Namen nennen.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • silver Offline
  • Motorrad: RN12

Beitrag von silver »

John`ek hat geschrieben:Ihr solltet nicht raten und ich werde hier keine Namen nennen.
schaaaaade :( :( :(
Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :lol:
Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU :mrgreen:
Antworten