Bei Suter sind die Stahlrampen nur gegen Aufpreis.Walnussbaer hat geschrieben:Ich glaub, TSS hat immernoch Kugeln, die einfach im Alu laufen. Das hält nicht ewig...Suter hat Rampen aus Stahl, JOS glaub ich mittlerweile auch. Das hält!Paul23 hat geschrieben:oder TSS...ANGUS1 hat geschrieben:Und welche haltbarer ist, die Jos oder die Suteronkel tom hat geschrieben:also mich täte ja mal interessieren , wo jetzt nun DER Unterschied, von JOS oder Suter , zu den originalen ist.
könnte das jemand erklären?
Warum AHK nachrüsten?
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Gruß Bastian
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
KFZ & Zweiradtechnik Kammerer
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
KFZ & Zweiradtechnik Kammerer
- Tom-ek Offline
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Bastian hat geschrieben:Bei Suter sind die Stahlrampen nur gegen Aufpreis.Walnussbaer hat geschrieben:Ich glaub, TSS hat immernoch Kugeln, die einfach im Alu laufen. Das hält nicht ewig...Suter hat Rampen aus Stahl, JOS glaub ich mittlerweile auch. Das hält!Paul23 hat geschrieben:oder TSS...ANGUS1 hat geschrieben:Und welche haltbarer ist, die Jos oder die Suteronkel tom hat geschrieben:also mich täte ja mal interessieren , wo jetzt nun DER Unterschied, von JOS oder Suter , zu den originalen ist.
könnte das jemand erklären?
und TSS hat auch keine Kugeln mehr
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
- Schlosser Offline
- Motorrad: Falcosine
- Lieblingsstrecke: Aragon & bei Bruno
Genau so is dat. Dazu noch ´nen Schaltomat und die Kupplungshand hat 50% mehr Zeit zum erholen.der-bramfelder hat geschrieben:
Bin allerdings auch eher der Grobmotoriker und Ü40, da kann man
nicht alles gleichzeitig machen ...
Ich brauch nur noch wat für Rücken + Gelenke. Dann binsch ich auch schnell.