Zum Inhalt

Schlowacken hacken, Fuschimotzen und Schnaken-Wars

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Tobse Offline
  • Motorrad: Ducati 1199 Panigale
  • Lieblingsstrecke: Ledenon

Beitrag von Tobse »

Und jetzt bitte noch mehr von dem Geschrubsel! :lol: :D
Triumph Cup #350
http://www.triumph-cup.de
  • silver Offline
  • Motorrad: RN12

Beitrag von silver »

SP-12 Harry hat geschrieben: Fuschimotzen man, Fuschimotzen!! 8) :lol: :wink:
watt is nu mit die Fuschimotzen ? :lol: :lol: :lol:
Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :lol:
Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU :mrgreen:
  • Marc#7 Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz, Assen
Beitrag von Marc#7 »

weiter.... :cry: :cry: :cry:

Ick brauch dit Ick brauch dit Ick brauch dit Ick brauch dit Ick brauch dit :D
RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
  • SP-12 Harry Offline
Beitrag von SP-12 Harry »

Sch´war gestern uninschbiriert. Werd heute irgendwann mal weiter schreiben. Hab grad ein kleines Tief! Will unbedingt wieder an den Schlowackenkringel...
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • Junkie Offline
  • Motorrad: RN49 / RJ095

Beitrag von Junkie »

SP-12 Harry hat geschrieben:Sch´war gestern uninschbiriert. Werd heute irgendwann mal weiter schreiben. Hab grad ein kleines Tief! Will unbedingt wieder an den Schlowackenkringel...
Schön das Du deinen Spass wiedergefunden hast.

Hier noch was um Dich aufzumuntern ... DU hast wenigstens dieses Jahr schon gezündet, ich hab noch garnicht und werd auch nur EIN EINZIGES mal für 2 Tage in OSL können dieses Jahr :/

Junkie
  • SP-12 Harry Offline

Der erste Trainingstag:

Wie gesagt, schon morgens beim Blick aus dem Zelt waren zwei Dinge sofort klar:
1. Wir haben tolles Sonnenwetter!
2. Das wird eine sehr entspannte Veranstaltung mit wenig Teilnehmern!

Ich freute mich darüber, nach dem Seuchenjahr 2009 endlich mal wieder sowas wie Lust aufs Zünden selbst zu verspüren. Nachdem ich letztes Jahr 3 Moppeds ge- und wieder verkauft hatte um dann zu erkennen, dass meine Unlust nichts mit den Maschinen sondern mit irgendeiner Blockade im Schädel zu tun hatte, war das wirklich sehr erfreulich!
Ausserdem hatte ich meine neue Gixxe perfekt vorbereitet. In OSL hatte sie mir ja Probleme mit der Elektrik gemacht ehe wir spät abends, nach einem ausgefallenen Trainingstag, endlich einen Kabelbruch eines kleinen Drahtes entdeckt hatten. In Hockenheim lief die Gixxe anfangs sehr gut, bis sie dann heftig überkochte. Habe zuhause den Kühler ausgebaut, das Thermostat entfernt, neue Silikonschläuche eingebaut und kräftig und mehrfach entlüftet. Jetzt war wirklich alles an Flüssigkeiten und Verschleissteilen erneuert und ich freute mich auf eine schöne Veranstaltung mit dieser 1000er, die mir vom Fahrwerk, von der Leistung und der Sitzposition her so gut taugt...

Also ab zur Fahrerbesprechung mit Heinz, dem Cheffe von GH Moto (links im Bild ist Benny, der Fotograf)

Bild

Hier mal Sonja, die Chefin. Auch stets freundlich und hilfsbereit

Bild

Um euch nicht zu schonen, ein Bild der Besprechung:

Bild

Was mir auch richtig gut gefällt bei GH Moto, Wenn du ein Laptop dabei hast kannst du über WiFi ständig deine gefahrenen Zeiten und die aller anderen einsehen. Wenn ich das mit den Methoden anderer Veranstalter vergleiche wo du selten aktualisierte Listen sehen kannst oder dann abends 5-10 Euro für einen Zeitenausdruck zahlen musst...Respekt! Feine Sache das!

Aufgrund der geringen Teilnehmerzahl wurden dann auch die beiden schnellen Gruppen zusammengelegt und wir in der langsamen Gruppe hatten dann mit einer Hand voll Leuten die 6 km lange Strecke ganz für uns! Sehr hübsch!! Jetzt freute ich mich noch mehr darauf, dass es losgehen konnte...

Irgendwann um 9:30 Uhr hatte unsere Gruppe C dann ihr Rollout. Pascal und ich waren beide voller Vorfreude und Spannung ob der neuen Strecke. Man musste ganz hinten in die Boxengasse einfahren. Schon dort stand ein Slovake in leuchtendem Leibchen und signalisierte mit gelber Flagge und sehr deutlicher und freundlich einladender Geste (Ja wirklich!) wo man in die Boxengasse einzufahren hat um nicht mit denen ins Gehege zu kommen, die nach ihrem Turn gerade die Strecke verlassen. Dann auf dem langen Weg durch die Boxengasse bis vorne zur Einlasskontrolle auf die Strecke, standen nochmals 2 junge Slovakinnen, die ebenfalls mit gelber Flagge dafür sorgten, dass man mit geeignetem Tempo vernünftig bis vorne hin fährt. An der Einlasskontrolle standen widerum 3 Mann! Diese bemühten sich, indem sie ein paar Schritte auf dich zugingen, rechtzeitig zu erkennen ob du den richtigen Aufkleber auf dem Helm hast,so dass du gar nicht erst vorne anhaltenmusst! Weltklasse dieser Aufwand und Service!!!

Jetzt also raus auf diese neue Wunderstrecke.Ich hab Bock...Doppelbock quasi! Bissl am Griff drehen aber die erste Runde wollten Pascal und ich einfach mal nur rollen um alles richtig aufzunehmen. Man bin ich freudig erregt. Boah ist die Start/Ziel, in die wir gerade einschwenken breit. Hammer. Hmm...Karre klingt bissl komisch. Naja, wird die offene Anlage sein. Erste Rechts. Wow! Herrlich breit und angenehmer und schnell zu fahrender Radius. Da hinten kommt der erste der berühmten Sprunghügel. Toll! Ey, scheisse! Beim Gas geben verschluckt und schüttelt sich die Japse unter mir. In einem Tokioter Puff würde mich das ja jetzt nicht wundern aber hier...?
Die schnellste Rechts diesseits des Jukon kommt auf uns zu aber das schlitzäugige Dreckstück unter mir scheint ihrer Tradition gerecht werden zu wollen, mir meinen ersten Tag zu versauen! Was zur Hölle ist das jetzt wieder für ein Scheissendreck? Schon wieder die Elektrik? Es war doch jetzt alles in Ordnung...
Ich beende die Runde auf dieser unglaublich einladenden Strecke mit Höchsttempo 70 und fahre wieder ins Fahrerlager! Ich möchte irgendwas oder irgendwen töten!

• SP-12 Harry Offline

Ich hab den Bock vorm Zelt abgestellt und mich erstmal hingesetzt. Ich war geladen. Wir haben tolles Wetter, die Strecke sieht sowas von geil aus, ich habe zuhause wirklich alles komplett und penibel vorbereitet und jetzt das!
Lieber Antizynd! Wenn du mir was zu sagen hast, dann stell dich vor mich hin wie ein Kerl, damit ich dir das linke mit dem rechten Ei vertauschen kann...aber komm mir nicht wieder mit so einer Elektrik-Kacke!!!

Nach aussen bleibe ich aber ruhig. Mein neues blutdrucksenkendes Medikament scheint zu helfen. Pascal beendet seinen ersten Turn auch früher um zu fragen was los ist. Ich habe diesen leidigen Trickshifter im Verdacht. Also stöpsel ich dieses laienhaft angelötete Teil einfach aus und bin sicher, da dann jetzt alles wieder so ist wie in Hockenheim, dass jetzt wieder alles läuft. Da wir ja jetzt nur noch 2 Gruppen mit jeweils 30min Turns haben, würden wir ja bald wieder dran sein.

Next Turn- same Procedure!
Da sich das "Problem" erst zeigt wenn man versucht schneller als 70 km/h zu fahren, kann ich das leider nicht im Fahrerlager testen. Es gibt am Slovakiaring einen Strafenkatalog für einige Fehlverhalten auf und neben der Strecke. Mit teilweise happigen Geldstrafen. So zum Beispiel kostet es 200 Euro bei Rot auf der Strecke noch zu überholen. Oder es kostet 50 Ocken wenn du im Fahrerlager Stunts vollführst. 20 Euro für unnötiges Abkürzen auf der Strecke! Ich finde das sehr gut!
Also wieder vorbei an der Einlasskontrolle und schon beim ersten Gasstoss weiss ich, die Karre will nicht. Diese 6 km mit erhobenem Arm zu Ende zu rollen ist wie eine Strafe. Ich habe Gedankengänge während dieser Runde wie Hannibal Lector!!!

Ich nehm die Kiste auseinander.Pascal hilft mir zum Glück und wirkt beruhigend. Ich lasse den 3. Turn ausfallen. Wir prüfen alles, gehen nochmal an den Trickshifter, überlegen wieso sie das jetzt tut obwohl sie doch in Hockenheim noch 1A gelaufen ist. Nichts daran macht jetzt Sinn. Ich rufe Charly, den Zweiradmeister meines Vertrauens in Deutschland an. Natürlich kann er dazu jetzt nichts sagen.Ich soll mal auf Verstopfung der Luftwege testen,die Airbox kontrollieren, alle Steckverbindungen mal kontrollieren. Gesagt - getan!

Der vierte Turn. Vielleicht klappt´s ja jetzt. Mittlerweile empfinde ich das winken der Ringangestellten in der Boxengasse mit den gelben Fahnen,nicht mehr als freundlich. In spanischen Fussballstadien und Stierkampfarenen winken die Zuschauer mit weissen Tüchern wenn sie den oder die Akteure für blind halten!
"Ja, du Schlowackenhirni, wink du mir ruhig! Ich steig gleich vom Bock und zeig dir wie blind ich bin!" So ungefähr tobt es in mir als ich an den freundlichen jungen Leuten, die nett wedeln, vorbei fahre...
Vorbei an der Einlasskontrolle, Gas, Stottern, Schütteln! Ich würde die Kiste jetzt gern auf 200 beschleunigen, das linke Bein elegant über den Tank schwingen und am Ende der Geraden abspringen und die Japanhure einfach in den Sonnenuntergang schicken. Jau, das wäre cool!
Ich beende auch diese Runde mit erhobenem Arm und wunder mich heute noch, dass Benny von Photo-BK diese Szene nicht einmal eingefangen hat.

Mittagspause!

• zeuss31 Offline
  • Motorrad: RSV4RF
Beitrag von zeuss31 »

Sehr schön Harry :!: :!: :!:

Jetzt weiß ich auch,warum du in Osche abends nicht mehr vorbei gekommen bist und dir das Steuergerät geholt hast :wink:
Gruß Haribo

Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
-----------------------------------------------------
  • Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

Woher weißt du wie das innem Tokioter Puff abgeht 8) :lol:

Jeah weiter!
  • Marc#7 Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz, Assen
Beitrag von Marc#7 »

SP-12 Harry hat geschrieben:[...] Lieber Antizynd! Wenn du mir was zu sagen hast, dann stell dich vor mich hin wie ein Kerl, damit ich dir das linke mit dem rechten Ei vertauschen kann...aber komm mir nicht wieder mit so einer Elektrik-Kacke!!!

Nach aussen bleibe ich aber ruhig. Mein neues blutdrucksenkendes Medikament scheint zu helfen.[...]
Hahaha ich geh kaputt.... so geil geschrubselt! :lol: :lol: :lol: :lol:
RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
Antworten