Na endlich R4F ist wieder online! :-)
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Sascha#314 Offline
- Motorrad: ZX7RR
- DerStaplerfahrer Offline
Ich finde es toll, dass es noch ein Forum gibt. Endlich hat wolle eine Plattform, wo er nach Lust und Laune die Contis schlechtreden kann und auch noch Bestätigung von Unwissenden bekommt...
Ansonsten kann ich den anderen nur beipflichten... Zusammen ein Korea trinken und vertragen ist um Galaxien besser als streiten und Bier saufen!!
Aloe vera,
34

Ansonsten kann ich den anderen nur beipflichten... Zusammen ein Korea trinken und vertragen ist um Galaxien besser als streiten und Bier saufen!!
Aloe vera,
34
- schinnerhannes Offline
hö bunditsch - nöööööö
immer feste aufeinander drauf los
das leben ist doch lang genug um sich selbst streß zu machen
wenn es sein muß können sie es ja auch ausschaukeln oder schnick/schnack/schnucken - so wie man es in der vorschulzeitlichen kinderhorten machen tut
oder wie würde es grammatikalisch richtig heißen tun?
MEIN GOTT:::: VERTRAGT EUCH - Grüße Harry
immer feste aufeinander drauf los

das leben ist doch lang genug um sich selbst streß zu machen

wenn es sein muß können sie es ja auch ausschaukeln oder schnick/schnack/schnucken - so wie man es in der vorschulzeitlichen kinderhorten machen tut

MEIN GOTT:::: VERTRAGT EUCH - Grüße Harry
immer locker durch die Hose atmen 

Hallo Harry.
Hotter Recht der Bundisch.Hab gelesen das es eigendlich das
CP-08/15 Forum sein soll.Da kannst du alles sagen was dir woanders keiner glauben würde...
Und Harry Hottttter !?!
Hotter Recht der Bundisch.Hab gelesen das es eigendlich das
CP-08/15 Forum sein soll.Da kannst du alles sagen was dir woanders keiner glauben würde...
Und Harry Hottttter !?!
http://www.Kiefer-Reifendienst.de
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide

- Marcel00 Offline
- Motorrad: GSX-R 750 K8
- Lieblingsstrecke: Nürburgring GP
Mir macht das Lesen im andren Forum keinen Spaß, find die Übersicht in den Threads schlecht, was evtl auch daran liegt, dass die Avatare usw auf der rechten Seite sind, auch allgemein diese Farben sind net so mein Fall. Trotz der Funktionen bleibt für mich Racing4Fun auf Platz 1 =). Ist ja auch ein viel geileres Kürzel mit R4F
Suzuki GSX-R 750 K8
27.-28.5. Sachsenring
29.6. Hockenheim
29.-31.7. Brno
25.8. Nürburgring
27.-28.5. Sachsenring
29.6. Hockenheim
29.-31.7. Brno
25.8. Nürburgring
- GP503.de_Franz Offline
Auch ich bedauere sehr, dass Chris und Dude Ihre vorbildliches und über Jahre erfolgreiches Eingemengt nicht gemeinsam fortsetzten möchten. Die Hobby-Racing-Community ist beiden sehr zu Dank verpflichtet ein Forum geschaffen und mit viel Fingerspitzengefühl moderiert zu haben, in dem frei auch konträre Meinungen ausgetauscht werden können. Ein Blick in die vielen Markenforen zeigt, dass dies nicht selbstverständlich ist.
Der Respekt vor diesen Leistungen gebietet es, nicht gleich zu polarisierten sondern sowohl Chris wie auch Dude viel Erfolg für die anstehende Arbeit zu wünschen.
Die Zeit wird einfach zeigen ob zwei Foren mit demselben Themenschwerpunkt nebeneinander existieren können. Rennen zu fahren so wie wir es verstehen, bedeutet ja auch immer Wettbewerb unter Freunden um die sportlichen Leistungen schätzen und steigern zu lernen.
Wolle und ich möchten auf jeden Fall in beiden Foren unterwegs sein und weiterhin viel fragen, erklären, provozieren, verulken ….
Der Respekt vor diesen Leistungen gebietet es, nicht gleich zu polarisierten sondern sowohl Chris wie auch Dude viel Erfolg für die anstehende Arbeit zu wünschen.
Die Zeit wird einfach zeigen ob zwei Foren mit demselben Themenschwerpunkt nebeneinander existieren können. Rennen zu fahren so wie wir es verstehen, bedeutet ja auch immer Wettbewerb unter Freunden um die sportlichen Leistungen schätzen und steigern zu lernen.
Wolle und ich möchten auf jeden Fall in beiden Foren unterwegs sein und weiterhin viel fragen, erklären, provozieren, verulken ….
Zuletzt geändert von GP503.de_Franz am Sonntag 4. Juli 2010, 19:45, insgesamt 4-mal geändert.
- Sascha#314 Offline
Bekomm ich doppelt Rabatt, wenn ich in beiden Fahren bin?
Nein ich bin auch der Meinung, dass die Situation unglücklich ist. Aber wenn man sich gestritten hat, ists natürlich schwierig ... Kanns nicht nachvollziehen, da ich nicht weiß was passiert ist. Angehen tut mich das auch in keinster Weise was!
Vielleicht muss man den beiden auch nur etwas Zeit geben.

Nein ich bin auch der Meinung, dass die Situation unglücklich ist. Aber wenn man sich gestritten hat, ists natürlich schwierig ... Kanns nicht nachvollziehen, da ich nicht weiß was passiert ist. Angehen tut mich das auch in keinster Weise was!
Vielleicht muss man den beiden auch nur etwas Zeit geben.