.....gestern sprach der Rossi Biograph im fernsehn: "Wir fahren nächstes jahr Ducati"
......als Rossi zu Yamaha ging hatten die 15 Jahre nix gewonnen- inzwischen kommt mit dem Bike "jeder" klar....
Logisch daß Rossi nicht gern sieht daß er Konkurrenz bekommt auf einem Bike an dessen Qualität er maßgeblich beteiligt war...
Ich tippe daß er nächstes Jahr auf den Roten fährt
Ich tippe daß die Entwicklung bei Yamaha dann nicht mehr so voran geht
Ich tippe daß er auf Anhieb den Titel holt
.........und das alles schon in 2011........
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber..... www.tyroo.de
Im Moment verkauften Sie vielleicht besser als einige der Japaner was die Supersport Maschinen angeht .
@ GSXR Junkie
Mir kommen auch die Tränen aber leider ist es so die Menschen mit dem meisten Geld sind oft die knausrigsten . Klar hat er noch genug trotzdem wird es ihn wurmen
Wenn Rossi auf Ducati fährt wird er NICHT im ersten Jahr den Titel holen .
Gruss L
andy916 hat geschrieben:
Ich verwette jetzt meine Hypothek, mein Auto und mein Andy Booth T-Shirt mit Autogramm, dass VR nächstes Jahr in Ducati rot fährt. Wer wettet dagegen?"
andy916 hat geschrieben:Ich verwette nix, bin aber gespannt wie ein Flitzebogen
Super
Du zitierst das was Andy sagt und das was Matthew Roberts sagt und von Andy nur niedergeschrieben wurde. Ich bin massiv beeindruckt
andy916 hat geschrieben:
Ich verwette jetzt meine Hypothek, mein Auto und mein Andy Booth T-Shirt mit Autogramm, dass VR nächstes Jahr in Ducati rot fährt. Wer wettet dagegen?"
andy916 hat geschrieben:Ich verwette nix, bin aber gespannt wie ein Flitzebogen
dir ist schon klar das er mit dem ersten Statement wen von BBC zitiert hat?!