Zum Inhalt

weibliche begleitung gesucht

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

• wanokiwa Offline

Beitrag von wanokiwa »

eben, eben. Auf Dauer echt teuer!!!

Im August fahr ich am 9. und 10. in Oschersleben mit MoIn. Hab hier auch schon nach ner Fahrgemeinschaft gesucht, aber leider niemanden gefunden. Am 21. und 22. hab ich eine Fahrgemeinschaft *yeah* Da gehts zum zweiten Mal nach Oschersleben und dann mit Dannhoff. =)

Die Altersklasse ist mir dabei ziemlich egal. Ich hab auf dem Nürburgring sehr viel Spaß mit "den älteren Herren" gehabt! ;) War super lustig. In Spa waren wir ja ne junge Truppe.

haha, ja, Spa ist ein ganzes Stück weg, aber es war das TRACKtikum von der fastbike. Und viel weiter als der Nürburgring ist es von mir aus auch nicht mehr. War auf alle Fälle sooooo geil!!!! Und ich weiß nicht, aber ich bin mir sicher, das Spa die geilste Rennstrecke der Welt sein muss!!! haha. Das war echt genial. Fand den Nürburgring schon toll, aber Spa war für meinen Geschmack um einiges cooler!!! =D
  • Lars774 Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Sachsenring

Beitrag von Lars774 »

Öhm ja, da werde ich ja fast rot, keine Details bitte :oops: :lol:

Zu den beiden Terminen bin ich nicht in OSL, aber ich kenne auch noch jemanden, der beim Dannhoff Termin dabei ist. Den kannst ja mal nett von mir grüßen :wink:

Ok, das TRACKtikum sagt mir jetzt nichts, aber ich mach mich mal schlau. Nach Spa muss ich einmal in meinem Leben auf jeden Fall auch noch!
Es wurde zwar schon alles gesagt, aber noch nicht von Jedem!
Antworten