Ich taste mich vorsichtig von unten ran, und das verlangsamt das Lernen ja nochmals

Chris86 hat geschrieben:ArschMichael Eichner hat geschrieben:Ey Chris ,dich kann sich eh keine Sau leisten! Zwei Abflüge pro Rennen kann sich selbst das reichste Team nicht leisten!!!Chris86 hat geschrieben:Dann schlage ich mich doch einfach mal vor.![]()
![]()
Junge 24 Jahre alt.
2008 mit Rennsport angefangen
2009 im Seriensport mitgefahren aber nichts gerissen aufgrund bescheidenen Material
2010 im EEC und ERC unterwegs. Bis jetzt teils ganz erfolgreich
Sowie wenn alles klappt Gaststart im Seriensport in HH
Glaube aber du suchst so einen 14 Jährigen, oder?![]()
MFG![]()
![]()
aber dafür mach ich in 5 Stürze weniger kapput als manche in einem
jaja aber um mit so schwindliche R1én mitzuhalten reicht er nochMichael Eichner hat geschrieben:Chris86 hat geschrieben:ArschMichael Eichner hat geschrieben:Ey Chris ,dich kann sich eh keine Sau leisten! Zwei Abflüge pro Rennen kann sich selbst das reichste Team nicht leisten!!!Chris86 hat geschrieben:Dann schlage ich mich doch einfach mal vor.![]()
![]()
Junge 24 Jahre alt.
2008 mit Rennsport angefangen
2009 im Seriensport mitgefahren aber nichts gerissen aufgrund bescheidenen Material
2010 im EEC und ERC unterwegs. Bis jetzt teils ganz erfolgreich
Sowie wenn alles klappt Gaststart im Seriensport in HH
Glaube aber du suchst so einen 14 Jährigen, oder?![]()
MFG![]()
![]()
aber dafür mach ich in 5 Stürze weniger kapput als manche in einem
Was willst du den an dem Eimer noch hiemach,der Apparat is eh total durch!!!![]()
![]()
Faltenhals hat geschrieben:Wenn Du zuviel Geld hast, dann spende es doch lieber an eine Hilfsorganisation. Oder unterstütz ein Kind in der dritten Welt, dass es zur Schule gehen kann usw...
Bei dem was Du vor hast, kannste es auch gleich zum Fenster raushauen.
In Italien und Spanien fahren die Knirpse doch schon mit Moppeds und Rollern durch die Gegend, die Opas klatschen wenn ein Motorrad vorbeikommt.
Hier kriegste eher noch was nachgeschmissen...
Oder Du hast wirklich Kohle zum Scheißen, Millionär oder so, dann kannste ja was Spenden und den Rest irgendwelchen Funktionären in den Rachen stopfen.
Meine Meinung.