Ich war schon in Mannheim. Sollte das eine Drohung sein?

Lies bitte nochmal genauer: Die, die sich so verhalten, wie ich beschrieben habe.
Das hatte ich mich auch gefragt, weil genau das wurde gesagt.boecki hat geschrieben:habe ich das richtig gehört? Nach seinem Ausflug ins Kies fuhr KS doch noch weiter und der Kommentator faselte was von "fährt im Moment die gleichen Zeiten wie Iannone vorne..." Und dann sah man auf einmals den Türken in der Box sitzen.
Ist da nochwas vorgefallen oder was war da los?
ist weiter gefahren, aber dann in die box.. ob er die gleichen zeiten wie vorne gefahren, ist, keine ahnung!.Marcel00 hat geschrieben:Das hatte ich mich auch gefragt, weil genau das wurde gesagt.boecki hat geschrieben:habe ich das richtig gehört? Nach seinem Ausflug ins Kies fuhr KS doch noch weiter und der Kommentator faselte was von "fährt im Moment die gleichen Zeiten wie Iannone vorne..." Und dann sah man auf einmals den Türken in der Box sitzen.
Das ist doch total schnuppe.rr-enthusiast hat geschrieben:ist weiter gefahren, aber dann in die box.. ob er die gleichen zeiten wie vorne gefahren, ist, keine ahnung!.Marcel00 hat geschrieben:Das hatte ich mich auch gefragt, weil genau das wurde gesagt.boecki hat geschrieben:habe ich das richtig gehört? Nach seinem Ausflug ins Kies fuhr KS doch noch weiter und der Kommentator faselte was von "fährt im Moment die gleichen Zeiten wie Iannone vorne..." Und dann sah man auf einmals den Türken in der Box sitzen.