Grosanostra hat geschrieben:
Is ja schlimm hier, und wer nicht SBK X auf PS3 spielt soll bitte keine Zeiten mehr kommentieren sonst platzt mir hier noch der Kragen!!!!
Ruhig kinners...
Ich kann ja nicht wissen dass bei der PS3 die Uhr 5 sek langsamer pro minute läuft
Ich dachte nur wenn die Spiele gleich sind, dann kann man auch die Zeit vergleichen, aber doch nicht so wirklich...
Und halt mal den Ball flach, Freundchen. Wenn dir die Kommentare nicht passen, dann geh doch hier hin www.PS3-SBKX4FUN.de
Instruktor schau mal nach Tomizawa48 der wird dich in Porti bügeln das ist mein Sohn.Ich bin OZZETE und mein kleiner ist Bradl777 also heute abend.Ich werde noch ein wenig üben.
Ich kann ja nicht wissen dass bei der PS3 die Uhr 5 sek langsamer pro minute läuft
Ich dachte nur wenn die Spiele gleich sind, dann kann man auch die Zeit vergleichen, aber doch nicht so wirklich...
Und halt mal den Ball flach, Freundchen. Wenn dir die Kommentare nicht passen, dann geh doch hier hin www.PS3-SBKX4FUN.de[/quote]
Hey Paulchen,
in der Aufzünderdatenbank steht das du net nur bei SBK X die 5-6Sekunden bekommst(z.B. Brünn/Most), von daher kann man vielleicht doch vergleiche ziehen
Dennoch denke ich das man Äpfel mit Äpfel vergleichen sollte und wenn man bei SBKX auf der PS3 in der vollständigen Simulation fährt geht das Gameplay schnell den Bach runter, denn da kannst nichtmal die 600 halbschräg voll aus der Kurve lassen, aber das geht jetzt wohl zu weit rein....
Vielleicht kaufst dir ja auch das SBK 11 auf der PS3 dann besteht ja die Möglichkeit das wir es ausfahren
Wünsch allen viel Spaß beim zocken und immer locker durch die Hose atmen(Unsere Unterhaltung erinnert mich an den Schwanzvergleich im KIKA!)
Racing Team Tauberfranken oder auch als Napalm Duo bekannt
Es ist ein schmaler Grat zwischen siegen und fliegen
endlich mal große Namen, die sind mir ein Begriff da brauch ich net schaun !!!
Deine Jungs wissen wies geht, alle Achtung !
Heute Abend is schlecht, aber werden uns sicher irgendwann sehn, freu mich drauf und lass dir von deinen Kindern mal zeigen wie die des machen, dann musst net soviel üben
Racing Team Tauberfranken oder auch als Napalm Duo bekannt
Es ist ein schmaler Grat zwischen siegen und fliegen
Na ja so schlecht bin ich auch nicht.Bin halt in allen Klassen und Strecken vorne dabei.Schau mal unter die Bestenliste bei Arcade wer die Nummer eins ist.
Grosanostra hat geschrieben:
in der Aufzünderdatenbank steht das du net nur bei SBK X die 5-6Sekunden bekommst(z.B. Brünn/Most), von daher kann man vielleicht doch vergleiche ziehen
Aufzünder-DB, da kann ich dir schreiben was du willst
da kenne ich so einige, die da komische Zahlen reinschreiben und dann plötzlich komischerweise 5 sek langsamer in wirklichkeit fahren
und in Brünn war ich zuletzt in 2005 - da kannste keine Vergleiche draus ziehen
da gerade SBK 2011 erschienen ist, greife ich den alten Thread hier mal auf. Wollt ich mal horchen wer sich denn dieses für die PS3 zugelegt hat und ob evtl. ein paar Rennen zu stande kommen würden?!