Diditotalbekloppt hat geschrieben:Also jetzt reichts....Ich finde das hier sehr wohl eine freie Meinungsäußerung gestattet werden darf !!! Ich muss einfach sagen, daß ich denke, daß die Leute die in manchen Augen hier "schlecht" über Amy W. reden, sicherlich die Bilder und Videos von ihr im Kopf haben, nach dem zigten Absturz in der Öffentlichkeit, wie sie den Leuten die sie in die Realität zurückholen wollten (aus Sorge um sie) den Stinkefinger zeigend und Fuck off sagend und auslachend begegnet ist......Daher sicherlich die Ausdrücke von wegen "mir fehlt das Mitleid".
Es gab wahrlich genug Leute, die immer und immer wieder versucht haben, sie von dem Scheiß wegzuholen, sie zu belehren, die Augen zu öffnen und was weiß ich noch. Oft genug hat sie die Leute nur ausgelacht und ihnen den Finger gezeigt. Jeder der ein wenig das verfolgt hat, konnte das oft genug beobachten.
Natürlich wird das Gründe gehabt haben, warum sie in diesen Sumpf geraten ist. Aber die Bereitschaft sich helfen zu lassen, hat anscheinend gefehlt.
Mehr sage ich dazu nicht mehr.
Möge sie in Frieden ruhen. Eine tolle Stimme hat die Welt verlassen. Möge ihre Familie die Kraft finden.
Lieber Nürburgring, als Ehering !
28.04.2012 - 01.05.2012 Brünn !
15.06.2012 - 17.06.2012 Most !
05.08.2012 Nürburgring !
08.09.2012 - 09.09.2012 Most !
ich find´s schon beinahe lustig wie sich hier racerkollegen fast die augen auskratzen bei dem thema a.w. alle die sie bedauern wollen,können das gerne tun,ich nicht. um den angehörigen tut´s mir leid,denn es gibt nichts schlimmeres als sein eigenes kind zu verlieren und zu grabe tragen zu müssen.
longo006 hat geschrieben:
Mal abgesehen davon kann man selber Schuld nicht mit uns vergleichen. Das ein solcher Lebenswandel irgendwann einen frühzeitigen Tod nachsich zieht ist wohl jedem klar aber wir haben ein gefährliches Hobby und richten uns nicht vorsätzlich zu Grunde.
gruß Pierre
sorry, aber solche Äußerungen in solch einem Fred sind nicht nur respektlos, sondern schlichtweg zum Kotzen.
An alle, denen es ja sowas von scheißegal ist, wer wann woran stirbt...und vor allem, wenn er/sie "selbst Schuld" ist:
Von euch war wohl auch noch nie jemand richtig, richtig verzweifelt oder mal fast abgerutscht? Der Grat zwischen Kurve kriegen und Kurve nicht kriegen ist schmal. Vor allem, wenn man eine Veranlagung hat und die falschen Freunde.
Wer Künstler ist, der hat auch meistens (leider) was zu verarbeiten Kann ja nicht jeder soviel Glück mit sich selbst haben, wie man von den Äußerungen einiger hier annehmen muss.
Ihr seid dann wohl diejenigen, die nicht darüber nachdenken, sich mit dem Messer aufzuschneiden, sich selbst wegzukotzen, harte Drogen zu nehmen, oder sich permanent zu bekiffen oder zu betrinken. Nur weil man es mit sich selbst nicht aushält. Ja, das gibt es.
Flieg in Frieden, Amy.
Das weiß ich wahrscheinlich besser wie viele hier. Aber ich hab die Kurve gekriegt was mir auf der Strecke nict immer gelingt. Von daher nehme ich mir ein solches Urteil raus auch wenn du Verdauungsprobleme kriegst.
Drogen sind scheisse, dass heisst aber nicht, dass jemand der an Drogen erkrankt scheisse ist.
Amy W. ist an Drogen erkrankt und hat es nicht überlebt. Ich hatte bei den ganzen Berichten aber nie den Eindruck, dass sie mit ihrer Krankheit glücklich ist - wie auch.
Jemand der so aus seiner Seele singen kann ist wohl was ganz besonderes. Womöglich reagieren solche Leute sehr empfindlich auf alles was krank machen kann....
Der arme Vater verliert seine einzigste Tochter. Ich möchte nicht annähert wissen wie schlimm das sein muss, seinen Tochter aufwachsen zu sehen und mit zu erleben, wie seine kleines Prinzessin den Kampf nach und nach verliert und schließlich vor einem gehen muss
PhilippFR hat geschrieben:Der arme Vater verliert seine einzigste Tochter. Ich möchte nicht annähert wissen wie schlimm das sein muss, seinen Tochter aufwachsen zu sehen und mit zu erleben, wie seine kleines Prinzessin den Kampf nach und nach verliert und schließlich vor einem gehen muss
Hast Du gestern auch den Fernsehbericht gesehen???
Sie hat sich wirklich über Jahre umgebracht. Und scheinbar konnte/wollte keiner helfen (Management, Freunde, Verwandte).