sehr gut Didi:Diditotalbekloppt hat geschrieben:Spar dir doch einfach die dummen Kommentare. Ich habe kein Wort dazu gesagt, oder verlese ich mich da ? Ich habe nix von anderen erwähnt, ich spreche lediglich von meinen Erfahrungen und diverser Freunde zu Sport Evo.doctorvoll hat geschrieben:Didi die gibts bei deinem BD sicher auch.
.....du nimmst dir raus was du anderen nicht zugestehst???Diditotalbekloppt hat geschrieben: So und jetzt lass mich doch besser einfach in Ruhe, soll doch jeder hingehen wo er will. Meine Meinung werde ich hier dennoch immer dann kundgeben, wenn es MIR passt, ob du die dann lesen willst, ist deine Sache.
Wer hier öfter unterwegs ist weiß eben daß für dich BD Performance der Tuning Master ist (was ich wirklich nicht negativ sehe - er verdient sein Geld damit also wird er es auch können)
........
AndiGixxer hat geschrieben:Naja, Didi, so ganz unschuldig kannst Du jetzt nicht tun - denn in zig anderen Posts hast Du diesen einen Tuner über alles gelobt und durch Zufall steht er sicher auch nicht in Deiner Signatur.
Deine Meinung kannst Du sicher immer kundtun - hier ruft ja niemand die Polizei deswegen - aber es hat doch eine ganz klar andere Wertigkeit, wenn jemand sagt: Ich selbst war mit der Leistung zufrieden oder ich selbst hab folgende Erfahrungen gemacht als
1. Hand ist was anderes als Hörensagen. Und das Leben ist auch nicht schwarzweiss, sondern voller Graustufen.Kenne sicherlich ne Hand voll Leute, die mit seiner PC Abstimmung alles andere als zufrieden waren.
Beste Greets,
Andi