Zum Inhalt

Sport Evolution!

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

Diditotalbekloppt hat geschrieben:
doctorvoll hat geschrieben:Didi die gibts bei deinem BD sicher auch.
Spar dir doch einfach die dummen Kommentare. Ich habe kein Wort dazu gesagt, oder verlese ich mich da ? Ich habe nix von anderen erwähnt, ich spreche lediglich von meinen Erfahrungen und diverser Freunde zu Sport Evo.
sehr gut Didi:
Diditotalbekloppt hat geschrieben: So und jetzt lass mich doch besser einfach in Ruhe, soll doch jeder hingehen wo er will. Meine Meinung werde ich hier dennoch immer dann kundgeben, wenn es MIR passt, ob du die dann lesen willst, ist deine Sache.
.....du nimmst dir raus was du anderen nicht zugestehst???
Wer hier öfter unterwegs ist weiß eben daß für dich BD Performance der Tuning Master ist (was ich wirklich nicht negativ sehe - er verdient sein Geld damit also wird er es auch können)

........
AndiGixxer hat geschrieben:Naja, Didi, so ganz unschuldig kannst Du jetzt nicht tun - denn in zig anderen Posts hast Du diesen einen Tuner über alles gelobt und durch Zufall steht er sicher auch nicht in Deiner Signatur. :-)

Deine Meinung kannst Du sicher immer kundtun - hier ruft ja niemand die Polizei deswegen - aber es hat doch eine ganz klar andere Wertigkeit, wenn jemand sagt: Ich selbst war mit der Leistung zufrieden oder ich selbst hab folgende Erfahrungen gemacht als
Kenne sicherlich ne Hand voll Leute, die mit seiner PC Abstimmung alles andere als zufrieden waren.
1. Hand ist was anderes als Hörensagen. Und das Leben ist auch nicht schwarzweiss, sondern voller Graustufen. :-)

Beste Greets,
Andi
:!: :!: :!:
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Ecotec Offline
  • Motorrad: Yamaha R1M RN65
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von Ecotec »

Didi,
wie meine Vorredner schon schrieben, geht es nicht nur um diesen Beitrag, sondern um mehrere Beiträge von dir.

Von daher, komm mal runter und lass die Kirche im Dorf, und plapper nicht immer alles nach was dir erzählt wird.

Und Doktorvoll... was hat der dir überhaupt getan? Er hat doch nur geschrieben das bei deinem Tuner sicher auch mal unzufriedene Kunden sind, von daher was regst du dich so auf???????

Wenn DU zufrieden bist, ist das OK, ich war mit der Arbeit von Bernd auch nicht unzufrieden, und er war immer fair im finanziellen Bereich wenns auch mal länger gedauert hat, mir geht nur das Gehetze auf den Zeiger, nicht mehr und nicht weniger.

Und da ich im Gegensatz zu dir auch schon beim Franzen war, und mit beiden Erfahrung habe, kann ich nur sagen das ich mit beiden soweit zufrieden war, nur das Dietmar seine Arbeit macht und den Rest gar nicht erst anspricht.

Weiter will ich mich darüber auch nicht auslassen, jedem das seine.

MFG

Ecotec
German Moto Masters 2022
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

Gut belassen wir das dabei. Doctorvoll ich hab mich nur aufgeregt, daß du gleich wieder BD erwähnt hast. Was ich aber nicht ansprechen wollte. Das ich das in Vergangenheit wegen meiner Zufriedenheit erwähnt habe, ok, das mag wohl der Auslöser deiner Annahme und deiner Nachricht dann gewesen sein, daß ich darauf hinauswollte. Wollte ich aber dieses Mal nicht.

Ecotec ich beschäftige mich auch nicht erst seit gestern mit Tunern und habe sehr wohl eigene Erfahrungen und daher auch meine eigene Meinung. Aber lassen wirs dabei bewenden und gut.

LG Didi
Instagram: Nofallsnoballs21
Antworten