Hat jemand einen Langstrecken Test mit dem D211 in HH schon hinter sich? Wie sind denn Eure Erfahrungen mit dem Dunlop, im Vergleich zu hi. Metzeler k2 und vorne pirelli sc1 (Haltbarkeit, Grip, Regen...)?
(P.S. Mopped 1000er, Zeiten flott)
Gruß

Ich hab den D211 in 6838-Mischung (denke ich, also die härtere Variante) in Oschersleben 3 Tage gefahren, und die waren immer noch besser als die K2-Mischung hinten (ausser den ersten 10 Runden der metzeler, da grippen die wies Sau). Die K2 haben nie so lange gehalten.V-max hat geschrieben:Ob Slick oder nicht, kommt sicher auch auf's Wetter drauf an!
Hat jemand einen Langstrecken Test mit dem D211 in HH schon hinter sich? Wie sind denn Eure Erfahrungen mit dem Dunlop, im Vergleich zu hi. Metzeler k2 und vorne pirelli sc1 (Haltbarkeit, Grip, Regen...)?
(P.S. Mopped 1000er, Zeiten flott)
Gruß
Jepp.... "früher" war der idT nich so empfindlich. Damals gabs auch noch SC4 seitens Pirelli, damit ließ sich auch schonmal 2 Tage am Stück fahren.Rudi hat geschrieben:Ja, der D211 GP Racer soll bei Weitem hinter dem "echten" D211 GP anstehen,
sieht man ja auch schon am Preis![]()
Das mit den K2-Probs bei unterschiedlichen Temperaturen konnte ich nie feststellen,
ich bin die früher IMMER gefahren, und zwar egal ob 15°C in Spanien oder 38°C in Brünn !!
Temperaturabhängig.... leider, weil sehr nervig.V-max hat geschrieben:O.K. Es war einfach ein angefahrener D211/R6-Cup (dass es versch. Nr. gibt, wusste Ich nicht!). Ich habe aber keine schlechte Erfahrung gemacht. Ich war von dem Reifen in HH zuerst absolut begeistert und war in Anneau etwas erschrocken, weil er nach dem Training total wild aussah...
@Welpe: Was hast Du für einen Tipp, für die Langstrecke? Welcher Kompromiss wäre für Dich der Richtige...
Welpe hat geschrieben:Temperaturabhängig.... leider, weil sehr nervig.V-max hat geschrieben:O.K. Es war einfach ein angefahrener D211/R6-Cup (dass es versch. Nr. gibt, wusste Ich nicht!). Ich habe aber keine schlechte Erfahrung gemacht. Ich war von dem Reifen in HH zuerst absolut begeistert und war in Anneau etwas erschrocken, weil er nach dem Training total wild aussah...
@Welpe: Was hast Du für einen Tipp, für die Langstrecke? Welcher Kompromiss wäre für Dich der Richtige...
Wenn eher kühl dann vllt. 6813 vorn und K2 hinten (so schon zB. im Frühjahr am Pann gefahren auf Empfehlung von Freens (war er's ?) und tat genial.
Wenns wärmer is (Strecke satt über 30-35°) hinten auch mal ein 7712. Geht auch bissle Distanz, darf halt nur unter gar keinen Umständen abkühlen, sonst geht er auch.... ein- und das sehr eklig.