Zum Inhalt

IRTA-Tests Moto2/Moto3 in Valencia

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • ca Offline
  • Beiträge: 6394
  • Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 18:57
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
  • Wohnort: behind the wall

Re: IRTA-Tests Moto2/Moto3 in Valencia

Kontaktdaten:

Beitrag von ca »

Ich hatte auch in englischsprachigen Foren gelesen, dass Honda die aktuellen Motoren noch nicht dabei hat.
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 15349
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: IRTA-Tests Moto2/Moto3 in Valencia

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Und ich bin mir sicher, das bei den offiziellen Test die offiziellen Motoren gefahren werden. Zumindest wars letztes Jahr so. Würde in meinen Augen am meisten Sinn machen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • ca Offline
  • Beiträge: 6394
  • Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 18:57
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
  • Wohnort: behind the wall

Re: IRTA-Tests Moto2/Moto3 in Valencia

Kontaktdaten:

Beitrag von ca »

Kannst ja nicht alles wissen...

Hab google mal gefragt:
http://motomatters.com/results/2012/02/ ... day_2.html
A further complication is the fact the Moto2 bikes are not running the official Moto2 engines - Geo Technology will only supply those at the IRTA Moto2 test at Jerez between March 19th and 21st - and there are therefore differences in engine tuning. Bradley Smith's 1'36.5 set with an engine ripped straight from a Honda CBR600RR is therefore all the more impressive, given that other riders - just who is riding exactly what is unknown - are on engines in more powerful Superstock and even Supersport trim
  • Benutzeravatar
  • 2fast Offline
  • Beiträge: 1875
  • Registriert: Freitag 5. September 2008, 00:30
  • Motorrad: ZX-10R
  • Wohnort: Kreis GG

Re: IRTA-Tests Moto2/Moto3 in Valencia

Kontaktdaten:

Beitrag von 2fast »

Roland hat geschrieben:Und ich bin mir sicher, das bei den offiziellen Test die offiziellen Motoren gefahren werden. Zumindest wars letztes Jahr so. Würde in meinen Augen am meisten Sinn machen.
Weißt du es oder nicht ?

Vermutlich steht darüber noch nichts in deiner Speedweek :lol:

Schon scheisse wenn die anderen auch was wissen :twisted:
# 577
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 15349
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: IRTA-Tests Moto2/Moto3 in Valencia

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

2fast hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:Und ich bin mir sicher, das bei den offiziellen Test die offiziellen Motoren gefahren werden. Zumindest wars letztes Jahr so. Würde in meinen Augen am meisten Sinn machen.
Weißt du es oder nicht ?

Vermutlich steht darüber noch nichts in deiner Speedweek :lol:

Schon scheisse wenn die anderen auch was wissen :twisted:


Ist doch gut wenn andere auch was wissen, schadet dem Forum nicht. Was man von Deinem OT nicht behaupten kann.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • 2fast Offline
  • Beiträge: 1875
  • Registriert: Freitag 5. September 2008, 00:30
  • Motorrad: ZX-10R
  • Wohnort: Kreis GG

Re: IRTA-Tests Moto2/Moto3 in Valencia

Kontaktdaten:

Beitrag von 2fast »

Back to topic, please 8)
# 577
  • Benutzeravatar
  • rr-enthusiast Offline
  • Beiträge: 907
  • Registriert: Dienstag 28. August 2007, 16:10
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Most, Aragon, Brno
  • Wohnort: Berlin
  • Kontaktdaten:

Re: IRTA-Tests Moto2/Moto3 in Valencia

Kontaktdaten:

Beitrag von rr-enthusiast »

2fast hat geschrieben:
Schon scheisse wenn die anderen auch was wissen :twisted:
das kommentar hätteste dir sparen können! so unsinnig wie an nem lolli zu lecken, der nach sch***e schmeckt!
Zuletzt geändert von rr-enthusiast am Freitag 10. Februar 2012, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
Suche neuen Schutzengel, meiner ist nervlich am Ende!
______________________
http://www.Roland-Noack.de
http://www.Motrenalin.de
  • Benutzeravatar
  • rr-enthusiast Offline
  • Beiträge: 907
  • Registriert: Dienstag 28. August 2007, 16:10
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Most, Aragon, Brno
  • Wohnort: Berlin
  • Kontaktdaten:

Re: IRTA-Tests Moto2/Moto3 in Valencia

Kontaktdaten:

Beitrag von rr-enthusiast »

Zitat Speedweek

"Max Neukirchner zerstörte seine Kalex kurz vor dem Testende bei bedrohlich gesunkenen Temperaturen nachhaltig, der Sachse blieb aber unverletzt. Der Kiefer-Racing-Pilot fuhr 79 Runden, seine Bestzeit von 1:36,7 min reichte für Position 15. "

http://www.speedweek.de/Moto2/news/2408 ... vorne.html
Suche neuen Schutzengel, meiner ist nervlich am Ende!
______________________
http://www.Roland-Noack.de
http://www.Motrenalin.de
  • Benutzeravatar
  • 2fast Offline
  • Beiträge: 1875
  • Registriert: Freitag 5. September 2008, 00:30
  • Motorrad: ZX-10R
  • Wohnort: Kreis GG

Re: IRTA-Tests Moto2/Moto3 in Valencia

Kontaktdaten:

Beitrag von 2fast »

rr-enthusiast hat geschrieben:
2fast hat geschrieben:
Schon scheisse wenn die anderen auch was wissen :twisted:
das kommentar hätteste dir sparen können! so unsinnig wie an nem lolli zu lecken, der nach schiße schmeckt!
Und was ist mit dir jetzt ? Wolltest auch mal was sagen ?
# 577
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 15349
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: IRTA-Tests Moto2/Moto3 in Valencia

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Damit der Krampf mal ein Ende findet, hier sind die Tatsachen von heute:

1. POL ESPARGARO, PONS RACING, KALEX, 1’35.4 (61 laps)
2. SCOTT REDDING, MARC VDS RACING TEAM, KALEX, 1’35.8 (63 laps)
3. ANDREA IANNONE, SPEED MASTER, SPEED UP, 1’35.8 (37 laps)
4. SIMONE CORSI, IODARACING PROJECT, FTR, 1’35.9 (45 laps)
5. CLAUDIO CORTI, ITALTRANS RACING TEAM, KALEX, 1’35.9 (38 laps)
6. JULIAN SIMON, AVINTIA RACING Moto2, FTR, 1’36.0 (55 laps)
7. THOMAS LUTHI, INTERWETTEN PADDOCK, SUTER, 1’36.0 (53 laps)
8. ESTEVE RABAT, PONS RACING, KALEX, 1’36.3 (42 laps)
9. GINO REA, GRESINI RACING Moto2, MORIWAKI, 1’36.4 (48 laps)
10. MIKA KALLIO, MARC VDS RACING TEAM, KALEX, 1’36.5 (57 laps)
11. ALEX DE ANGELIS, NGM MOBILE FORWARD RACING, SUTER, 1’36.5 (47 laps)
12. ANGEL RODRIGUEZ, SAG TEAM, FTR, 1’36.5 (47 laps)
13. BRADLEY SMITH, TECH 3 RACING, TECH 3, 1’36.5 (50 laps)
14. TAKAAKI NAKAGAMI, ITALTRANS RACING TEAM, KALEX, 1’36.7 (67 laps)
15. MAX NEUKIRCHNER, KIEFER RACING, KALEX, 1’36.7 (79 laps)
16. TONI ELIAS, ASPAR TEAM Moto2, SUTER, 1’36,8 (50 laps)
17. NICOLAS TEROL, ASPAR TEAM Moto2, SUTER, 1’36.8 (50 laps)
18. YUKI TAKAHASHI, NGM MOBILE FORWARD RACING, SUTER, 1’36.9 (55 laps)
19. AXEL PONS, PONS RACING, KALEX, 1’37.3 (53 laps)
20. XAVIER SIMEON, TECH 3 RACING, TECH 3, 1’37.4 (78 laps)
21. RANDY KRUMMENACHER, GP TEAM SWITZERLAND, KALEX, 1’37.6 (53 laps)
22. JOHANN ZARCO, JIR Moto2, MOTOBI, 1’37.6 (60 laps)
23. MIKE DI MEGLIO, SPEED UP, SPEED UP, 1’37.7 (27 laps)
24. DOMINIQUE AEGERTER, TECHNOMAG-CIP, SUTER, 1’37.8 (79 laps)
25. RATTHAPARK WILAIROT, THAI HONDA GRESINI Moto2, MORIWAKI, 1’37.8 (54 laps)
26. ROBERTO ROLFO, TECHNOMAG-CIP, SUTER, 1’39.0 (55 laps)
27. ELENA ROSELL, QMMF RACING TEAM, MORIWAKI, 1’39.3 (53 laps)
28. ERIC GRANADO, JIR Moto2, MOTOBI, 1’39.6 (69 laps)
29. ALEXANDER LUNDH, MZ RACING TEAM, MZ-RE HONDA, No times provided
30. DAMIAN CUDLIN, QMMF RACING TEAM, MORIWAKI, No times provided
31. MARCO COLANDREA, SAG TEAM, FTR, No times provided
Zuletzt geändert von Roland am Freitag 10. Februar 2012, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Antworten