Danke für das Angebot mit den Maßen - aber das bringt bei der 1000er nichts. Denke ich bekomme das schon hin - -bzw. Mende hat da reichlich Erfahrung mitninalina hat geschrieben:Normen hat geschrieben:Ja - aber wie kurz müssen sie denn sein um optimal zu funktionieren?SuperSic hat geschrieben:So als Laie kenne ich nur kurz und langNormen hat geschrieben:
daher hab ich mir jetzt 20 verschiedene Trichter besorgt und bei Mende 2 Tage Prüfstand gebucht - anschließend habe ich top Trichter und ein passendes MAP auf der Serien ECU.- du hast also sämtliche Zwischenstufen zwischen kurz und lang bauen lassen? Da ich weiss, was andere für nen Satz so nebenher gemacht verlangen...bin ich gespannt ob der Nutzen die Kosten relativieren..
Nur einfach kurze einbauen bringt mal garnichts. Also muß man es selbst ausprobieren - die Kosten die mir dabei entstehen sind mit Sicherheit im Vergleich zum Nutzen viel zu hoch - -aber so ist das nunmal wenn man selbst was probiert - leider macht das heute kaum noch jemand
![]()
Grüße Normen
Hallo
4 so kurz wie möglich und 4 angepasst nach deinen Bedürfnisse.Und dann die unteren 4 Düsen Mappen und dann die oberen 4 Mappen.Die unteren 4 Trichter aus dem voll Fräsen bzw tief ziehen oder pressen lassen,damit sie wie eine flache Platte sind nur mit einem Radius und einem bestimmten Winkel und dann die oberen 4 in einer bestimmten Höhe bzw Abstand zu unten montieren und natürlich kannste da auch noch verschiedene Längen benutzen bzw testen.Nur mal ein Ansatz damit du auch genug zum probieren hast.Kann dir gerne meine Masse zu kommen lassen incl.einspritz Zeiten -Längen und Drehzahlen dazu und Steuerzeiten.Das alles aber leider nur für ne 6er Honda.
Just my 5 Cents
Ps:Bilder kann Ich Dir auch gerne machen,müsste dann nur kurz mal Tank raus und airbox auf machen!

Grüße Normen