Ducati braucht Geld....
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- sradracer#17 Offline
- Motorrad: CBR400NC23, R6 RJ03
- Lieblingsstrecke: Most, Assen
Es wird wohl eher unwahrscheinlich sein, das die Kisten irgendwie regelmäßig bewegt werden............die stehen in Sammlungen bei Leuten, die vor Langeweile nicht wissen, wohin mit ihren Dollars 

- mr_spinalzo Offline
Re: Ducati braucht Geld....
4.992€ mehr bei einer versteigerung und einer summe von 200.000€Roland hat geschrieben:Ich finds unterhaltsam, dass Stoners Moped mehr bringt als die vom Rossi. Soviel zu dem Thema wie wertvoll der Name Rossi ist....

wenn du dich daran hochziehen kannst

schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
...auch wenn ich es mir nicht leisten kann....aber den Preis empfinde ich schon als recht günstig.....
200000 Euro für eine MotoGp-Maschine...... hätte gedacht das die teurer sind.....
auch wenn ich eher von den Diskussionen zwischen Roland und einigen anderen Leuten genervt bin....
Es ist schon interessant/ verwunderlich das Stoners Maschine mehr bringt..... Man sollte doch meinen, dass die "Gelbkappen", wie sie immer bezeichnet werden, sie gegenseitig hoch steigern.......und somit der Preis für Rossis Maschine höher liegen müsste...... war aber wohl nicht der Fall.....
200000 Euro für eine MotoGp-Maschine...... hätte gedacht das die teurer sind.....
auch wenn ich eher von den Diskussionen zwischen Roland und einigen anderen Leuten genervt bin....
Es ist schon interessant/ verwunderlich das Stoners Maschine mehr bringt..... Man sollte doch meinen, dass die "Gelbkappen", wie sie immer bezeichnet werden, sie gegenseitig hoch steigern.......und somit der Preis für Rossis Maschine höher liegen müsste...... war aber wohl nicht der Fall.....
wir reden von 2,5% Unterschied... wie man sich an sowas aufgeilen und Vermutungen aufstellen kann
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Die Motorräder sind natürlich beide so günstig weg gegangen weil Rossi den Ruf der Marke in den letzten 2 Jahren zerstört hat.
Rossi's Mofa hat dann eben eine dieser verblendeten Gelbmützen ersteigert und bei der Maschine vom Stoner hat bestimmt Roland mit Geboten den Preis nach oben getrieben oder hat sie jetzt gar selbst im Keller stehen als Altar zum niederknien.

Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!