Haben wir, wie schnell solls denn werden?Bommel#136 hat geschrieben: @Erik: Habt ihr die Möglichkeit Einzelinstruktion zu machen?
Würde gerne nen schnellen Strukki für 1-2 Turns buchen...

Haben wir, wie schnell solls denn werden?Bommel#136 hat geschrieben: @Erik: Habt ihr die Möglichkeit Einzelinstruktion zu machen?
Ja geil ^^ dann kümmern sich die 1000er im Rennen wieder nur um dich und ihr macht euch dann alle langsam das ich vorbei ziehen kannKampfschlumpf hat geschrieben:Hmmm schöner Termin. Ich muss zwar noch was abklären, aber ich werd vermutlich auch mit euch mitspielen.
Wird bestimmt witzig
Kampfschlumpf hat geschrieben:Ich hoffe auch auf ein paar flotte 600er![]()
Mit den 1000ern ists zwar zu Beginn witzig aber iwann wird das schon ein wenig lästig. Naja schaun ma mal
Super! Naja, wie schnell es werden soll ist relativHPS-EriK114 hat geschrieben:Haben wir, wie schnell solls denn werden?Bommel#136 hat geschrieben: @Erik: Habt ihr die Möglichkeit Einzelinstruktion zu machen?
Kranker Typ. Werde versuchen im Laufe der beiden Tage mal dranzubleibenBommel#136 hat geschrieben:Super! Naja, wie schnell es werden soll ist relativHPS-EriK114 hat geschrieben:Haben wir, wie schnell solls denn werden?Bommel#136 hat geschrieben: @Erik: Habt ihr die Möglichkeit Einzelinstruktion zu machen?
Würde gerne nen schnellen Strukki für 1-2 Turns buchen...![]()
Momentan drehe ich am LSR konstante 1:50er Zeiten und hätte gern jemanden der sich das mal anschaut und Tipps zum Thema Linie etc pp geben kann.