die Schweizerrufer hat geschrieben:Lutze jetzt hör mal auf, du bist doch wohl der einzige der glaubt dass das Marquezsche Manöver anfangs Saison OK war. Die Verwarnung war nicht grundlos![]()

Ok weiß nicht aber auf jeden Fall weniger gefählich und knapp als es hier von manchem dargestellt wird.
Ich meine mich erinnern zu können das ich schrieb das ein Marquez schon immer so überholt hat auch im Vorjahr und dies bisher nie angemahnt wurde. Jeder wusste es, selbst Lüthi der es ja auch vorher schon aus erster Reihe beobachten konnte. Ein absichtliches abdrängen sehe ich da aber tatsächlich nicht. Soll ich dir das Video nochmal mailen, habs auf der Platte. Dann vergisst du mal deine Nationalität und schaust dir noch das Video vom Spatz an als er mich überholt und überlegst was knapper war. Nein es war kein Problem wie er mich überholt hatte, ich konnte wunderbar auf das Manöver des schnelleren reagieren, hätte Lüthi auch gekonnt und wäre weiterhin in Schlagdistanz gewesen. Lüthi allein hatte es in der Hand.
Nur meine unmaßgebliche Meinung dazu.
Nein ich glaub nicht das ich der Einzige bin der so denkt.
Ein Manöver ohne Berührung wird verteufelt , die Aktionen von Cortese und Stoner mit kick in die Seite sind aber ok, wobei Cortese noch im Kampf ums Podest dies fast zu verzeihen ist, Stoner war in einer belanglosen Trainingsrunde.