mit 1001 Lappenmarv hat geschrieben:Wie bekommt man diesen Schmodder am effektivsten weg, ohne tausend Lappen zu versauen?
Bremsenreiniger? S100? WD40?

mit allen anderen Reinigern versaust nur noch mehr.
mit 1001 Lappenmarv hat geschrieben:Wie bekommt man diesen Schmodder am effektivsten weg, ohne tausend Lappen zu versauen?
Bremsenreiniger? S100? WD40?
kleiner Tip, dieses Kühlergitter würde ich bei der R6 nicht nutzen, sie wird dir heisslaufen, auch wenn du noch einen zusatzkühler mit diesem gitter anbaust (erfahrungswerte smile)
CarstenR6 hat geschrieben: kleiner Tip, dieses Kühlergitter würde ich bei der R6 nicht nutzen, sie wird dir heisslaufen, auch wenn du noch einen zusatzkühler mit diesem gitter anbaust (erfahrungswerte smile)
stell dir mal die löcher weg, wieviel material du dann hast. mindestens ein viertel vom kühler ist dann komplett abgedeckt, smile.
just for info, its up to u now
hast du genau dieses gitter drauf?Paul23 hat geschrieben:CarstenR6 hat geschrieben: kleiner Tip, dieses Kühlergitter würde ich bei der R6 nicht nutzen, sie wird dir heisslaufen, auch wenn du noch einen zusatzkühler mit diesem gitter anbaust (erfahrungswerte smile)
stell dir mal die löcher weg, wieviel material du dann hast. mindestens ein viertel vom kühler ist dann komplett abgedeckt, smile.
just for info, its up to u now
Meine R6 läuft nie heiß![]()
Bei +30° Langstrecke getestet
wie auch bei Prospeed diesen Sommer bei über +35°
keine Ahnung ob es das selbe ist, habe es vom KetchupCarstenR6 hat geschrieben: hast du genau dieses gitter drauf?