Zum Inhalt

Deutscher Langstrecken Cup 2013

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • -Meyer Kurt- Offline
  • Beiträge: 5498
  • Registriert: Donnerstag 23. November 2006, 17:08
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Ingelheim

Re: Deutscher Langstrecken Cup 2013

Kontaktdaten:

Beitrag von -Meyer Kurt- »

Da fahren andere Graupen mit PS Boliden langsamer, in solchen Rennen mit.
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%

http://www.HSR-Racing.com
  • Benutzeravatar
  • jensemann Offline
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Mittwoch 4. Januar 2006, 11:35

Re: Deutscher Langstrecken Cup 2013

Kontaktdaten:

Beitrag von jensemann »

insider0815 hat geschrieben:
Gratuliere junger Mann. Keine Ahnung, was in Oschersleben so top ist, aber es wird schon toll sein, wenn Du das so präsentierst. Wie war denn so die Arbeitswoche davor? Was hast Du denn für die Duke bezahlt und was daran gemacht? Wie lange fährst Du sie schon?

Nicht falsch verstehen, wir alle kennen schnelle Kinder, die uns (mir jedenfalls) auf vielen Strecken das Fürchten lehren, aber ein Talent, das ausser Fahren für sein Hobby nichts dazu machen muss mit jemandem zu vergleichen, der am nächsten Tag wieder für seine Familie/Mitarbeiter da sein muss, das ist lächerlich.

Also, auf dieser Ebene kann der Kerl hinter dem Account (ziemlich sicher ein Fake) mit mir weiter reden, wenn er erwachsen ist und sich das Ding auf dem er die 1:45 in den Asphalt brennt, selbst bezahlen muss.

Im Übrigen ändert diese Rundenzeit nichts an der Tatsache, dass starke Einzylinder tendentiell weniger haltbar und schnell auf den Geraden sind, als Mehrzylinder. Bezüglich gefährlich wegen der Geschwindigkeitsunterschiede trotz nahezu gleicher Rundenzeit sage ich nur, dass das schon ausgiebig hier diskutiert wurde, und zwar z.B. in Form von "soll nach Zeiten, Hubraum oder Leistung in Klassen eingeteilt werden". Selbst bei gleichen Rundenzeiten können bei derart unterschiedlichen Fahrzeugkonzepten riesige Speedunterschiede an verschiedenen Teilen der Strecke auftreten. Aber vielleicht ist die Diskussion sowieso obsolet, da die Einzylinder bloss vergessen wurden und ohnehin starten dürfen.

i.
Oh man wie arm ist das denn - Leute gibt's ....
  • Benutzeravatar
  • edefauler Offline
  • Beiträge: 1490
  • Registriert: Montag 15. August 2005, 14:31
  • Motorrad: 1195, 990, 690
  • Wohnort: Vechelde u. Berlin
  • Kontaktdaten:

Re: Deutscher Langstrecken Cup 2013

Kontaktdaten:

Beitrag von edefauler »

@insider0815

irgendwie ist es mit dir als wenn man mit einem blinden über Farben diskutieren würde!
Woher nimmst du deine grosse Erfahrung mit den Geschwindigkeitsunterschieden und das die Motoren ja nicht halten würden ?

Auf welchen Strecken bist du bisher unterwegs gewesen und welche Zeiten fährst du ?
Das die Einzylinder dir so im Wege stehen ?!
Aber vielleicht ist die Diskussion sowieso obsolet, da die Einzylinder bloss vergessen wurden und ohnehin starten dürfen.
weiss noch nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll, wenn es so kommt...... das sind dann ja noche in paar Rennen mehr :D
Ne im ernst, würde mich freuen !

Gruss

Norbert
  • Benutzeravatar
  • Spalter No.1 Offline
  • Beiträge: 1015
  • Registriert: Freitag 10. Juli 2009, 20:54
  • Wohnort: Dortmund

Re: Deutscher Langstrecken Cup 2013

Kontaktdaten:

Beitrag von Spalter No.1 »

Mein liebster Norbert,
es geht gar nicht um die 1 Zyl sondern nur um dich, denn ob du 1 o. 12 Zyl hast du stehst eh im Weg rum, du kleine, dicke, feiste Made :wink: :lol:

Der Spalter
Ich bin nur deshalb so scheiße damit euch der Abschied nicht so schwer fällt
  • Benutzeravatar
  • edefauler Offline
  • Beiträge: 1490
  • Registriert: Montag 15. August 2005, 14:31
  • Motorrad: 1195, 990, 690
  • Wohnort: Vechelde u. Berlin
  • Kontaktdaten:

Re: Deutscher Langstrecken Cup 2013

Kontaktdaten:

Beitrag von edefauler »

mein lieber schmaler Freund und Spalter meiner selbst, natürlich hast du recht, denn wie sollte ich auch jemals aus deinem Windschatten mit meiner Langsamkeit kommen, solange ich mir beim hinterherfahren die Bremsbeläge aufrauche und mich nicht mehr vor jeder Kurve einfach ausrollen lassen kann ?
Es ist aber einfacher mitr den Ausreden, wenn man nur einen Zylinder hat ;-)

Gruss

Norbert
  • Benutzeravatar
  • Knoby Offline
  • Beiträge: 1130
  • Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 02:37
  • Lieblingsstrecke: NBR-GP
  • Wohnort: Werne a.d.Lippe

Re: Deutscher Langstrecken Cup 2013

Kontaktdaten:

Beitrag von Knoby »

Zu Hayabusa und OSL hatte ich noch was im Kopf und sogar gefunden :)

http://www.racing4fun.de/viewtopic.php? ... t&start=10
catch me, if you can ;-)
  • Benutzeravatar
  • Bodo2009 Offline
  • Beiträge: 663
  • Registriert: Montag 5. November 2007, 12:23
  • Kontaktdaten:

Re: Deutscher Langstrecken Cup 2013

Kontaktdaten:

Beitrag von Bodo2009 »

also ich gehöre nicht zu den Schnellen, aber durfte mich schon 2-3 mal mit Mr. Hayabusa in der SB-Klasse herumärgern.

Erst nach 2-3 ganz harten Bremsmanövern hat er begriffen das er stört und ist dann zurückgefallen.

Will sagen, da ist mir ein unerfahrener junger Bub mit einem Einzylinder der zügig ums Eck biegt mit ner 1,45 in O lieber, als ein Büffelfahrer der auf der Geraden jedesmal vorbeizieht und dann in der Kurve steht.
GERMAN POCKETBIKE RACER
www.mopedreifen.de
  • Benutzeravatar
  • Rudi Offline
  • Beiträge: 8705
  • Registriert: Montag 19. Januar 2004, 11:29
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
  • Wohnort: Guetersloh
  • Kontaktdaten:

Re: Deutscher Langstrecken Cup 2013

Kontaktdaten:

Beitrag von Rudi »

Knoby hat geschrieben:Zu Hayabusa und OSL hatte ich noch was im Kopf und sogar gefunden :)

http://www.racing4fun.de/viewtopic.php? ... t&start=10
:lol: :lol:
Termine 2025
14.-17.04 Rijeka mit Dreier
30.5-1.6. Pann mit Stardesign
8.-9.9. OSL mit CRMoto
6.-9.10. Rijeka mit Dreier

Bild
  • Benutzeravatar
  • D&S suspension Offline
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Mittwoch 27. Juni 2012, 23:33
  • Motorrad: 690 Duke Track
  • Lieblingsstrecke: Most

Re: Deutscher Langstrecken Cup 2013

Kontaktdaten:

Beitrag von D&S suspension »

Oh mein GOT!!!!

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Hayabusafahrer,
heute Abend sinkt für sie das Niveau!!!!
Um selber zu dieser unsinnigen diskussion was bei zutragen:
Ich selber bin dieses Jahr ein paar Trainings auf geliehener komplett serienmäßiger 690 Duke gefahren und hab mich gewundert was mit so einem gerät geht... in Zandvoort waren vor mir ausschließlich 1000er Bigbikes, keine 6000er...
In osch musste ich sogar die ein oder andere S1000 in der triple aussen nehmen...
Spitzen Geschwindigkeit in Most 206 Km/h

Na ja, ist ja auch egal! Wenn so ein weißer bigbore Zerknalltreibling nächstes Jahr mit 15km/h mehr Kurvengeschwindigkeit an einem vorbei fliegt werden sich Einige noch wundern!!!

No Brain, No pain!!!!
Mit sportlichen Grüßen,
Sportly regards,

David Stute
D-S suspension

Fon: 0163/8743652
Mail: davidstute@gmail.com
Friedensalle 128
22763 Hamburg
  • Benutzeravatar
  • edefauler Offline
  • Beiträge: 1490
  • Registriert: Montag 15. August 2005, 14:31
  • Motorrad: 1195, 990, 690
  • Wohnort: Vechelde u. Berlin
  • Kontaktdaten:

Re: Deutscher Langstrecken Cup 2013

Kontaktdaten:

Beitrag von edefauler »

was willst du denn hier ?
Los hau wieder ab :shock: :wink: :D

Ick freu mir druff mit dir ein paar aussen zu nehmen ! und hoffe das es beim DLC vielleicht sogar eine mindest Zeit geben wird! Damit das Feld "nah" beieinander ist

Gruss

Norbert
Antworten