noch bisschen stoff zum reden

gsxr-treiber hat geschrieben: Kuhdamm oder beim GayBikertreff an der Spinnerbrücke
ABBIEGER hat geschrieben:gott waren wir peinlich^^
Welch rethorisches Meisterwerk!Clockwork hat geschrieben: Einen Moment lang übermannten mich schlicht die Eindrücke des gezeigten Videomaterials.
Die künsterlich anspruchsvolle Aufbereitung ließ mir keine andere Chance, als Ihrer auf gleichem Niveau zu huldigen!
Besonders die Action, die spannende Storyline, das fahrerische Talent der Probanten, als auch die Überbewertung von Kackautos für künstliche Zielgruppen in irgendwelche sondergestellten VIP-Spähren, entzündeten ein Feuerwerk der Emotionen in die eigens für diesen Anlass neben meinen Computer bereitgestellten Taschentücher...
eyyyyyschinnerhannes hat geschrieben:ABBIEGER hat geschrieben:gott waren wir peinlich^^
das ist wohl wahr![]()
![]()
vor allem wie gekonnt auf der Straße gewendet wird![]()
![]()
schinnerhannes hat geschrieben:also - ich weiß nicht was Ihr habt![]()
![]()
![]()
Die Szenerie erinnert mich an meine spätpubertierenden Aktionen mit meiner HERCULES K 50 SE mit Schwinggabel u. frisch ausgebranntem Auspuff gegen einen VW KÄFER auf der Autobahn A 61![]()
![]()
![]()
Nur ich lang liegend über Tank u. Sitzbank ausgestreckt - die Beine über den Gepäckträger nach hinten überstehend, daß man heute eine ROTE FAHNE montieren müßte da die Sheriffs nicht wüßten ob es Ladegut oder die HAXEN sind![]()
![]()
Ich hatte allerdings immer Sichtkontakt u. zwar exakt 1 m hinter dem BREZEL-FENSTER![]()
![]()
bis:
zzzzzzzzzzzzinnngggggggg --- KOLBENFRESSER bei echten (Betonung liegt auf ECHTEN!) 105 km/h.
Daumen hoch![]()
![]()