Hyosung 650 RR CUP 2006
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Nasenbohrer Offline
- Nico Offline
@Lady Bundyne: das kannste nicht machen. Ich rechne fest mit Dir in einer anderen Tasse! Und was denkst Du, wie sähen wie Dachrinnensäufer auf dem Kindermopped aus, auf dem sogar Lance mit den Füßen auf den Boden kommt?
- Nasenbohrer Offline
- Nico Offline
Da fällt mir gerade auf, dass Lance mich in der Startaufstellung der Hackfressen WM überholt hat!
Studier lieber mal was, anstatt hier ständig zu posten!!!
Und selbst wenn Dein Kindermopped original minimal höher ist, geht ihm die Luft aus, wenn es einen MANN fortbewegen muss.
Studier lieber mal was, anstatt hier ständig zu posten!!!

Und selbst wenn Dein Kindermopped original minimal höher ist, geht ihm die Luft aus, wenn es einen MANN fortbewegen muss.

Zuletzt geändert von Nico am Dienstag 17. Januar 2006, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
@Nicola> Die Tasse mit der Aufschrift "Megamoto" ist wahrscheinlich schon wieder leer. Ich glaube das war alles nur ein Weihnachtsscherz von ein paar Marketingstrategen bei BMW und KTM....
R1-Cup/GEC wär traumhaft, aber das kann ich wohl nicht finanzieren...
Das Paket beim diesjährigen R6-Cup ist auch brontalst geil, aber wohl auch nicht machbar.....
Böse böse Welt..... Was thun fisch....?

R1-Cup/GEC wär traumhaft, aber das kann ich wohl nicht finanzieren...

Das Paket beim diesjährigen R6-Cup ist auch brontalst geil, aber wohl auch nicht machbar.....
Böse böse Welt..... Was thun fisch....?

- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Sorry Bundy, wenn Du als Bückling fahren willst, dann auf ner 1000er. Wie sähst Du denn auf ner R6 aus. Oh je...
Zuletzt geändert von Chris am Dienstag 17. Januar 2006, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Prinzessin Horst Offline
... und dann erst auf ner 100er...Chris hat geschrieben:Sorry Bundy, wenn Du als Bückling fahren willst, dann auf ner 100er. Wie sähst Du denn auf ner R6 aus. Oh je...

- Blumenhummer Offline
@Prinzessin: Nun sei doch nicht so kleinlich... 

Zuletzt geändert von Blumenhummer am Dienstag 17. Januar 2006, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
- Nico Offline
@Bundy: ich überlege ja ernsthaft aus der BiPro Tasse zu schlürfen. Und ich dachte, wir könnten dann des öfteren in Fahrgemeinschaftlichkeit hintingeln. Monetäre Beschränktheit ist natürlich ein Argument, dessen man sich als Familienoberhaupt nur schwer widersetzen kann.
Scheissendreck!

Scheissendreck!

@Nicola> Die BiPro-Tasse ist auch meine absolute Lieblingstasse. Ich muss mal tief in mich gehen und alles nochmal abwägen...
Am besten am Smatstag nach drölf Koreen....
@Chris> Bin noch nie ne 100er gefahren. Hatte ja mal ne RD 80, aber ich hab mich nie getraut ne 100er zu kaufen, weil das ja gar nicht erlaubt war. Wir durften damals nur 80 ccm haben...
Auf ner 600er seh ich so aus....

Am besten am Smatstag nach drölf Koreen....

@Chris> Bin noch nie ne 100er gefahren. Hatte ja mal ne RD 80, aber ich hab mich nie getraut ne 100er zu kaufen, weil das ja gar nicht erlaubt war. Wir durften damals nur 80 ccm haben...

Auf ner 600er seh ich so aus....