Was soll der Scheiß mit dem Facebook??? Die sollen die Termine auf die HP schreiben wo sie hingehören!!! Ich bin nicht bei Scheiß Facebook und will da auch nicht hin
2 x Brünn, Panonia und Slovakia - da wertden sich die Ösis aber freuen - und für mich alles zu weit. Aber sobald Sachsenring zur Buchung geschaltet wird - bin ich der ertse der sich anmeldet - versprochen!
Auch kein Lausitzring - war da was???
Hinnerck hat geschrieben: werxmechanix im Team YPRT/slowlyracing....
Ah ok, wusst ich nicht. Viel Spaß beim slowly ärgern nächste Saison
Hinnerck ärgert mich doch nicht! Wünschte mir es gäbe mehr solcher Engel!
Ich bin mir sicher das Hinnerck das schon richtig verstanden hat . Und wenn er dich nicht ärgert, dann sollte er es "tun" -so .
@ Hinnerck,
du kennst ihn doch selbst. Ich fürchte inzwischen bin ich zu alt und ich habe nicht mehr das Nervenkostüm dafür .
Ich hab den Macrodübel groß gezogen, als er noch der Mnidübel war. Das muss reichen...
Das mit der Boxenmiete kann ich bestätigen das die Preise teileweise varieren von Veranstalter zu Veranstalter.
Warum?
Aus meiner Erfahrung gibt es dafür zwei simple Gründe.
1. Bei gleichem Anmietungspreis maximiert der eine Veranstalter seine Gewinnspanne mehr, der andere weniger.
2. Es werden verschiedene Boxenpreise vom Streckenbetreiber, je nach Veranstalter veranschlagt.
Hinnerck hat geschrieben:@Moik: der grosse Dübel ist doch Pflegeleicht. Solltest mal Dennis und Frank um die Beine laufen haben......dann weiste, was Sorgen sind!
Was den hier los??? Spüre ich da Verrat??? Und wenn wir nicht mal für etwas Action sorgen würden, hättest du doch nichts zu tun