Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP Sepang!!!!!!

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Ray S. Offline
Re: Sendezeiten MotoGP Sepang!!!!!!

Beitrag von Ray S. »

Den Titel "Depp des Jahres" hat Vinales aber damit sicher.
Gruss Ray
  • Hacho1 Offline

Beitrag von Hacho1 »

Ray S. hat geschrieben:Den Titel "Depp des Jahres" hat Vinales aber damit sicher.

...auf jeden Fall :!: :!: :!:

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

achwas, Vinales sieht doch auf jeder Rennstrecke die Werbung " Visit Spain " das hat er offensichtlich in die Tat umgesetzt :mrgreen: :alright: :wink:
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • Roland Online
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Also ich kenne das Team und ich weiss wer da technisch das sagen hat. Vinales Chefmechaniker kommt aus dem Kartsport und hat nicht besonders viel Ahnung auf was es bei einer GP-Maschine ankommt.

In 2007 war unser Team bei Blusens angegliedert und ich habe aus nächster Nähe mitbekommen, was der Typ einem Nieto und Bradl für einen Mist eingestellt hat. Auf Phillip Island regnete es wieder einmal, und er senkte den Luftdruck der Regenreifen ab. Komplett die falsche Richtung, denn wenn zuwening Luft in einem Regenreifen ist, drückts die Drainagerillen zusammen und der Reifen schwimmt auf. Nieto und Bradl stürzten beim rausfahren in der leichten Rechtskurve bevor sie überhaupt auf der Strecke waren.... Stefan mit 67km/h, Pablo mit 81 km/h....
In manchen Teams arbeiten Leute die mehr Glück als Verstand haben was die Fahrer betrifft.

Insofern wundere ich mich über Vinales Vorwürfe nicht wenn das immer noch so ist. Andererseits ist sein Verhalten vollkommen inakzeptabel, da erstens Verträge bestehen, er zweitens noch praktische Titelchancen hat und drittens respektlos dem Team, Sponsoren und Mechanikern gegenüber ist.

Unfassbar eigentlich was der Typ da abzieht. Was glaubt der Rotzlöffel wer er überhaupt ist????
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Lutze »

TheGoShow #95 hat geschrieben:Sorry, aber auch das WÄRE für mich kein Argument - man muss im Leben auch mal den Arsch zusammenkneifen können, auch wenns einem mal NICHT gerade passt oder so läuft, wie ich's gerade gerne hätte.
so wie Stefan vor Jahren, da wurde genau so ein Theater hier gemacht umn den Rotzlöffel und jene welche damals vorn dabei waren sind heute die größten Fans.

Keiner weiß was passiert ist, also nicht schon den Scheiterhaufen anzünden.
Klar ist es unklug vor allem bei einem sicheren 2. oder 3. Platz in der WM.
Wir wissen aber nicht mal wer das entschieden hat, ob Vinales selbst, Berater ,Manager oder Eltern.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Zed Offline
  • Motorrad: GSXR 750 Y (WVBD)
  • Lieblingsstrecke: Die mit viel Grip

Beitrag von Zed »

Dann muß wohl Goose weitermachen.... BRÜLLER! \:D/ :mrgreen:

:wink:
Grüße, Zed
---------------------------------------------------------
Ich hasse es, wenn die Stimmen in meinem Kopf verstummen und ich nicht weiß, was die Penner planen…
  • Straßenköter Offline
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort

Beitrag von Straßenköter »

Lutze hat geschrieben: Wir wissen aber nicht mal wer das entschieden hat, ob Vinales selbst, Berater ,Manager oder Eltern.
Das ändert nichts daran, dass diese Entscheidung eine Saudumme ist.
Sie schadet ihm mehr, als das sie ihm hilft.

Das es sich auszahlt, "den Arsch zusammenzukneifen", zeigt ein Jonas Folger.
Ich möchte nicht wissen, wie viele Teamchefs sich heimlich vor dem verneigen.
Vormals Street Bastard

Beitrag von deleted user 5 »

Trotzdem sollte man mit Vorverurteilungen a´la Depp des Jahres warten bis alles ans Licht gekommen ist.
Wer weis schon was da noch alles gelaufen ist.
  • wheeliezxr Offline

Beitrag von wheeliezxr »

Wenn das Team und das Moped wirklich soo schlecht ist, wie er behauptet, dann ziehe ich meinen Hut vor Mave, denn dann muss er ja DAS Fahrgenie schlechthin sein ( dagegen ist MM ja dann nur ein Hinterbänkler :shock: :shock: ) Oder fährt der kurz an den Streckenrand und schraubt selbst??
Denn wie anders kann man sich sonst seine Siege und Podestplätze und WM Rang 2 erklären. :lol: :lol: :lol:

Die Art und Weise seines Handelns ist - mit den uns zur Verfügung stehenden Infos - doch nur bedingt einschätzbar. Auf jeden Fall zeugt sie nicht gerade von Respekt dem Team gegenüber und Selbstvermarktungstalent. Unter gewissen Umständen auch von Dummheit. :lol:
Aber es soll auch Leute geben, die ihren "normalen" Job fristlos kündigen, wenn best. Dinge einfach nicht mehr passen.

Es bleibt interessant.

Matchball für Sandro.

SG
wheelie
Immer schön am Kabel ziehen

Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du glaubst zu verstehen.

Mein anderes Hobby hat Titten.
  • Straßenköter Offline
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort

Beitrag von Straßenköter »

Migo#22 hat geschrieben:Trotzdem sollte man mit Vorverurteilungen a´la Depp des Jahres warten bis alles ans Licht gekommen ist.
Wer weis schon was da noch alles gelaufen ist.
Sorry, Migo, aber was soll noch gelaufen sein?
Das Team ist startbereit, das Motorrad war im letzten Rennen für einen 3ten Platz gut. (Unter welchen Umständen auch immer)

Bei über 30 Startern, einer Platzierung unter den Top3, kurz vor WM-Ende, schmeisst man keinem Team die Brocken vor die Füße.
Vormals Street Bastard
Antworten