vielen Dank für die Blumen, aber die kann ich gleich auf direktem Wege zurückreichen - habe mich ebenfalls gefreut, dass wir uns da am Hocken über den Weg gelaufen sind und ein paar Takte schnacken konnten.
Und ja, das mit dem Bierchen wird unbedingt nachgeholt.
Hast am Samstag-Abend allerdings das CSBK-Open Air Cinema verpasst.
Einer unserer Halbverrückten hat kurzehand nen Beamer aus dem Wohnwagen gezaubert und wir haben schön mit der ganzen Truppe die komplette Saison nochmal an uns vorüberziehen lassen.
Ein genialer Saisonabschluss mit tüchtig Frischbier vom Fass und jeder Menge wirklich herzlich-hässlicher Kommentare zu den optischen und fahrtechnischen Unzulänglichkeit der abgebildeten Protagonisten.
Ich könnt direkt wieder los und es verdichten sich bereits leise Gerüchte, dass der Terminkalender der CSBK Master Series wohl auch in 2014 wieder kein so richtig schäbiger und langweiliger werden könnte........
Die drei Vögel hier haben sich das in den Rennen ganz anständig besorgt, erzählt man sich - Abstand zwischen der #14 und der #85 beim ersten Rennen = 0,02sec.
Und ja - gemeinsam feiern und Spass haben liegt unserer Truppe tatsächlich ganz gut