John`ek hat geschrieben: Man ist in einem Werksteam, weil man es sich zuvor mit seinen Leistungen verdient hat und nicht andersrum.

Hier geht einzig und allein darum kontra zu geben, wenn eine betreffende Person postet.
John`ek hat geschrieben: Man ist in einem Werksteam, weil man es sich zuvor mit seinen Leistungen verdient hat und nicht andersrum.
ABBIEGER hat geschrieben:Wobei Eddi meinte das Stefan extra gesagt hätte das seine Stürze letztes We nichts mit dem Gefühl fürs vorderrad zu tun hatte!!
stimmt absolut, da gibt es Einige ...GSXR Junkie hat geschrieben:John`ek hat geschrieben: Man ist in einem Werksteam, weil man es sich zuvor mit seinen Leistungen verdient hat und nicht andersrum.es gibt genügend Fahrer die sich einen Platz in einem Werksteam verdient hätten und es nicht sind.
Hier geht einzig und allein darum kontra zu geben, wenn eine betreffende Person postet.
Sehe ich auch so. Ich glaube, manchmal ist der Einzige, der an ihm zweifelt, er selbst.PeterPan hat geschrieben:Nein, er hat es allen bewiesen. Nur eben sich selbst noch nicht.
Solange er das nicht getan hat, wird er weiterhin stürzen.
Ich glaube an SB und hoffe das er alsbald möglich sein nötiges selbstvertrauen findet.
Natürlich klingt das widersprüchlich, aber im Ernst: Man kann nur schnell sein, wenn man an seine eigenen Fähigkeiten glaubt. Solange das nicht passiert, können noch soviele Fans an ihn glauben.
Selten so einen Quark gelesen.keilino hat geschrieben:stimmt absolut, da gibt es Einige ...GSXR Junkie hat geschrieben:John`ek hat geschrieben: Man ist in einem Werksteam, weil man es sich zuvor mit seinen Leistungen verdient hat und nicht andersrum.es gibt genügend Fahrer die sich einen Platz in einem Werksteam verdient hätten und es nicht sind.
MM ist in einem Werksteam dieses Jahr weil Repsol an ihm einen Narren gefressen hat und für ihn extra viel Geld bezahlt hat um die Rookie-Regel abgeschafft zu bekommen, so sieht´s aus!
MM würde dieses Jahr auf einem Nicht-Werksrenner keinen Blumentopf gewinnen.