Wer wird am Sonntag MotoGP WM?!
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Richard Kies Offline
- Motorrad: Keins mehr
Re: Wer wird am Sonntag MotoGP WM?!
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
I'm #1 so why try harder?
- Stego675 Offline
- Motorrad: Triumph Daytona 675
- Lieblingsstrecke: Cartagena
Rossi fährt MM in der ersten Kurve vom Bike und JLo wird Weltmeister. 
Passiert das nicht, wird es wohl der Rookie machen, denn er kann seit Motegi offensichtlich auch mal mit Hirn ein Rennen zu ende bringen

Passiert das nicht, wird es wohl der Rookie machen, denn er kann seit Motegi offensichtlich auch mal mit Hirn ein Rennen zu ende bringen

- Pitter1946 Offline
Der Kleine hat auf die Frage, ob er evtl auf Platz fahren würde, da ein 4. Platz reicht, geantwortet:
"nein, ich will gewinnen" !
Da werden ihm der Teamchef UND Honda wahrscheinlich noch einmal eindringlich erklären, dass ein WM Titel wertvoller ist als ein Tagessieg. Ich befürchte ( hoffe
) , der Kleine vergisst mit dem Herunterklappen des Visiers alle Mahnungen.
"nein, ich will gewinnen" !
Da werden ihm der Teamchef UND Honda wahrscheinlich noch einmal eindringlich erklären, dass ein WM Titel wertvoller ist als ein Tagessieg. Ich befürchte ( hoffe

Man ist dabei gewesen, jetzt mit meinem Junior nur noch dabei
(ab und zu doch noch)
(ab und zu doch noch)

-
- Jürgen Reidl Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Brünn
Falls er es vergisst, sollte man aber Nakamoto-San sein Samuraischwert abnehmen ..... 

- slowly Offline
- Motorrad: wir werden sehen???
- Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM
Die Story dazu:
MM93 fährt nahezu der komplette Rennen vor JL99 auf P1 seine Runden. Kurz vor Ende bleibt die Honda dann zum ersten mal diese Saison mit technischem Defekt liegen. MM93 wird es locker wegstecken und 2014 hinter VR46 wieder zweiter werden. DP26 freut sich einen Ast ab und Nakamoto San weint drei Wochen ohne Pause!!!
Oder die Honda hält und MM93 wird WM!
Egal, hoffentlich wird es aber ein spannendes Rennen!
Die Story dazu:
MM93 fährt nahezu der komplette Rennen vor JL99 auf P1 seine Runden. Kurz vor Ende bleibt die Honda dann zum ersten mal diese Saison mit technischem Defekt liegen. MM93 wird es locker wegstecken und 2014 hinter VR46 wieder zweiter werden. DP26 freut sich einen Ast ab und Nakamoto San weint drei Wochen ohne Pause!!!
Oder die Honda hält und MM93 wird WM!
Egal, hoffentlich wird es aber ein spannendes Rennen!
Aufzünder in Wartestellung
- Dotti Offline
- Motorrad: Yam RJ15 / S1000RR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Also nachdem was ich heute so gesehen habe, wird´s der Marc wohl...
Was der da wieder hingezaubert hat, ach lassen wir das. Jeder weiss es, dass er sein Moped am besten beherrscht und mit den anderen spielt.
Was hatte Lorenzo denn mit dem 1. Moped? Irgendwas stimmte mit der hinteren Bremse nicht?!
Morgen wird es nur spannend, wenn Lorenzo vorne weg zieht und der Marquez in irgendeiner der ersten paar Kurven abgedrängt wird und in der 2. Runde nur 11. oder so ist
DANN wird es richtig spannend.
Dann kann er mal zeigen was er und die Honda so drauf haben
Was der da wieder hingezaubert hat, ach lassen wir das. Jeder weiss es, dass er sein Moped am besten beherrscht und mit den anderen spielt.
Was hatte Lorenzo denn mit dem 1. Moped? Irgendwas stimmte mit der hinteren Bremse nicht?!
Morgen wird es nur spannend, wenn Lorenzo vorne weg zieht und der Marquez in irgendeiner der ersten paar Kurven abgedrängt wird und in der 2. Runde nur 11. oder so ist

Dann kann er mal zeigen was er und die Honda so drauf haben

#16 Dotti
Ich schätze 80% MM und 20% JL Wahrscheinlichkeit auf den WM Titel 2013.
Persönlich hoffe auf JL.
Warum?
Gewinnt MM (was Ihm eigentlich zusteht) dann wird er im kommenden Jahr noch besser sein.
Mehr Erfahrung plus noch mehr Selbstvertrauen.
Denke, das wird dann recht langweilig beim Zuschauen.
Dann heißt es nur noch MM und "Best of the Rest".
Persönlich hoffe auf JL.
Warum?
Gewinnt MM (was Ihm eigentlich zusteht) dann wird er im kommenden Jahr noch besser sein.
Mehr Erfahrung plus noch mehr Selbstvertrauen.
Denke, das wird dann recht langweilig beim Zuschauen.
Dann heißt es nur noch MM und "Best of the Rest".
Es gibt immer einen Schnelleren
Gestern wurde erklärt, das er sich wohl fühlte auf Mopete Nr. 1 in der 2 Runde allerdings Leistungsverlust am Motor hatte ( trotz 3 roten Sektoren ???? ) und deshalb auf Mopete Nr. 2 umstieg.Dotti hat geschrieben:
- Dotti Offline
Die haben doch eindeutig hinten rechts auf die Bremse gezeigt oder aber die Radaufhängung!robs97 hat geschrieben:Gestern wurde erklärt, das er sich wohl fühlte auf Mopete Nr. 1 in der 2 Runde allerdings Leistungsverlust am Motor hatte ( trotz 3 roten Sektoren ???? ) und deshalb auf Mopete Nr. 2 umstieg.Dotti hat geschrieben: Was hatte Lorenzo denn mit dem 1. Moped? Irgendwas stimmte mit der hinteren Bremse nicht?!
Dass ist natürlich alles andere als gut nun mit dem 2. starten zu müssen, wenn er sich unwohl damit fühlt.
#16 Dotti
- Dotti Offline

Ich verneige mich vor der 93 und sage Herzlichen Glückwunsch zum Weltmeistertitel in der 1. MotoGP Saison!!!

Ich verneige mich vor der 93 und sage Herzlichen Glückwunsch zum Weltmeistertitel in der 1. MotoGP Saison!!!
#16 Dotti