Hi Norman,
das Projekt liegt bis mitte März auf Eis, da meine Straßenzugelassene (und nur dafür verwendete ) TL1000R auf dem Suzuki Stand der Dortmunder Messe stehen wird und dafür noch Zuwendung braucht. Suzuki hat für verschiedene Foren Platz zur Verfügung gestellt, das TL1000.de Forum ist mit dabei.
Die Messe ist vom 06-09. März, ich hab also nicht mehr so viel Zeit, da ich ja eh nur was an den Wochenenden machen kann. Dann geht es hier mit der Bimota aber weiter.
Für die Neugierigen:
Hier 2 Bildchen vom Aktuellen Stand der TL1000R:
Es hat schon Vorteile wenn man etwas mit TL1000 Motor fährt und zumindest noch an den Wochenenden fast neben dem Bikeroffice wohnt. Als ich noch in Bingen gearbeitet hatte war ich sozusagen lebendes Inventar vom Bikeroffice
So,
Die Dortmunder Messe ist durch und gut gelaufen, jetzt kann es mit der Bimota weiter gehen.
Endlich kam der extra für die Bimo von meinem Freund Suduci CNC gefräste TTX 36 Federbeinkopf an und Pepe hat den auch gleich zusammen gebaut. Ich hab dann nur noch für den passenden Anschlusschlauch für den Ausgleichsbehälter gesorgt.
Jetzt passt er auch genau rein
Im Hintergrund der originale Öhlins und vorne der für mich gefräste Federbeinkopf.
Montiert im Vergleich.
Der Originale und de TTX Dämpfer im Vergleich.
Testmontage: der Anschlussschlauch muss ausgetauscht werden.
Knapp, aber passt
Und zum guten Schluss mit dem neu angefertigten Anschlusschlauch