Ein Bekannter von mir würde gerne auf Daten Stand "HP Power kit" wechseln
Calibration kit 1/2 ist nicht nötig
Es geht um eine HP4
Ist da die ecu schon drin und könnte per Code auf powerkit ( Kat Ersatz ) freigeschaltet werden
Oder muss die ecu erst geflasht werden ?
Geheimtipps gerne auch per PN
Falls man das hier nicht so öffentlich schreiben will , wer sowas anbietet
Hier reden viele vom verändern der Traktionskontrolle...
Habe Cal. Kit und veränderte ECU. TK auf Pirelli und Italienische Superbike Level angepasst.
Für mich sicher zu viel Schlupf, denn spür die TK überhaupt nicht. (pan 2.00)
die traktionskontrolle allgemein über den umfang des reifens zu regulieren, da blick ich noch durch.
Aber die ganzen Kennfelder schlupf, schräglage und geschwindigkeit. Das ist doch ein wenig kompliziert für einen Hobbyfahrer nicht einstellbar
Ich habe meine Ersatz-Ecu bei Motorsport-Brix zu einer HP Race Ecu flashen lassen.
Ich musste lange mit Stefan verhandeln bis er sich der Sache dann doch annahm.
Zuerst hat er von meiner baugleichen zweit Ecu eine 1 zu 1 Kopie angefertigt und meine Originale sofort an mich zurückgeschickt.
Nachdem er sich intensiv mit den Bits und Byts auseinandergesetzt hat bekam ich gestern die Umgeschriebene zurück.
Ich babe natürlich sofort getesten und ich kann sagen Stefan hat nicht zuviel versprochen.
Aus der Serie ist eine HP Race geworden mit vollem Zugriff über das RCK
Stefan veilen Dank