Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP Katar 20.03-23.03.2014

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Normen Offline
  • Beiträge: 9069
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
  • Motorrad: SC59, SC82
  • Wohnort: Melsungen
  • Kontaktdaten:

Re: Sendezeiten MotoGP Katar 20.03-23.03.2014

Kontaktdaten:

Beitrag von Normen »

Spatz hat geschrieben:vielleicht sind die 4 Aliens auch gar keine Aliens mehr.
Jetzt gibt es Aleix, Alvaro, Bradley und Andrea. Naja, vielleicht zählt Marc gerade noch dazu.
Von einem aufs andere Jahr lernt keiner das fahren-----und es verlernt keiner :wink:

Grüße Normen
  • Benutzeravatar
  • Spatz Offline
  • Beiträge: 3214
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 20:04
  • Kontaktdaten:

Re: Sendezeiten MotoGP Katar 20.03-23.03.2014

Kontaktdaten:

Beitrag von Spatz »

Aleix zur den Performance-Unterschieden zwischen Open- und Factory-Bike:
Warum ist das der Fall, wenn sich die Maschinen so ähnlich sind? «Das ist einfach: Weil sie nicht so ähnlich sind», sagt Aleix. «Ich weiß, dass jeder das Gegenteil behauptet, aber ich bin nicht Superman und die Tankfüllung hat im Training keinen Einfluss. Sie mussten nicht mehr als fünf oder sechs Runden am Stück drehen und konnten Vollgas geben. Jemand aus dem Werksteam will sein Bike mit mir tauschen? Ich bin jederzeit bereit

Quelle: Speedweek
http://www.speedweek.com/motogp/news/53 ... erman.html
  • Benutzeravatar
  • DANNY444 Offline
  • Beiträge: 3750
  • Registriert: Samstag 27. November 2004, 23:39

Re: Sendezeiten MotoGP Katar 20.03-23.03.2014

Kontaktdaten:

Beitrag von DANNY444 »

hart am arbeiten... der vorderreifen vom bradl...

Bild
  • mj Offline
  • Beiträge: 2628
  • Registriert: Samstag 7. Januar 2006, 00:29
  • Lieblingsstrecke: Barcelona
  • Wohnort: 72116
  • Kontaktdaten:

Beitrag von mj »

geiles bild!!!
Triumph-Cup 2019
Triumph-Cup 2020
#75
:axed:
  • J.Dunlop Offline
  • Beiträge: 232
  • Registriert: Montag 7. Juli 2008, 08:43

Re: Sendezeiten MotoGP Katar 20.03-23.03.2014

Kontaktdaten:

Beitrag von J.Dunlop »

In der Box vom Espagaro fliegen nach jedem Training die Sektkorken :lol: :lol: :lol:
  • thomy46 Offline
  • Beiträge: 195
  • Registriert: Samstag 24. Dezember 2011, 17:23
  • Motorrad: RSV 4 SBK
  • Lieblingsstrecke: Aragon u Misano
  • Wohnort: Alpnach Dorf

Re: Sendezeiten MotoGP Katar 20.03-23.03.2014

Kontaktdaten:

Beitrag von thomy46 »

sniff wie - wo kann ich sport1+ schauen ?
habe auf meiner Schüssel nur sport1 gefunden.
NR 750 - DUC916 SP 0 in Pension - Nera - RSV 4 - RSV 4 SBK
  • Benutzeravatar
  • Larsi Offline
  • Beiträge: 1278
  • Registriert: Montag 7. Februar 2005, 12:32
  • Motorrad: BMW R1150GS/R
  • Lieblingsstrecke: Kenn ich noch nicht
  • Wohnort: Holzminden

Re: Sendezeiten MotoGP Katar 20.03-23.03.2014

Kontaktdaten:

Beitrag von Larsi »

sport1+ kost geld ...
Vier Zylinder sind zwei Motorräder oder ein halbes Auto!
  • Benutzeravatar
  • tommi Offline
  • Beiträge: 3008
  • Registriert: Montag 19. September 2005, 13:06
  • Motorrad: S1000r
  • Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck
  • Wohnort: 76316 Malsch

Re: Sendezeiten MotoGP Katar 20.03-23.03.2014

Kontaktdaten:

Beitrag von tommi »

J.Dunlop hat geschrieben:In der Box vom Espagaro fliegen nach jedem Training die Sektkorken :lol: :lol: :lol:
Bei jorge dagegen nur wild Flüche ....... :o
  • Benutzeravatar
  • Straßenköter Offline
  • Beiträge: 2022
  • Registriert: Freitag 15. Oktober 2010, 22:05
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort
  • Wohnort: 58791 Werdohl

Re: Sendezeiten MotoGP Katar 20.03-23.03.2014

Kontaktdaten:

Beitrag von Straßenköter »

Ich finde momentan das Regelwerk der MotoGP als den selben Supermurx wie den momentanen Stand der Formel1.
Werke stecken x-Millionen in die Entwicklung der Motorräder und dann machen Reifen und Regeln alles zunichte.
Vorjahresmaschinen (Aleix E.) und Kundenteams (Iannone) stehen plötzlich da, wo vorher die Werke waren und die Werke kämpfen um den Einzug in Q2.
Hallo?
Das Lorenzo stinksauer ist verstehe ich absolut. Der hat 2013 in den letzten Rennen mehr aus der Yamaha geholt, als das Bike konnte und ich glaube nicht, dass das im ganzen Feld ein Zweiter geschafft hätte.
Jetzt bekommt er neue Reifen, eiert rum und muss zusehen, wie sich eine Pramac-Ducati auf Platz 2 sonnt. :banging:
Das kanns echt nicht sein.
Zudem kommt die Frage der Sicherheit, siehe die Highsider-Abflüge. Bei Smith war es knapp, fast hätte ihn die Maschine erschlagen.
Ich erinnere an Marco Simoncelli, auch er war ein Opfer der Reifen.
Auch ich bin für mehr Chancengleichheit, aber hier ist man übers Ziel hinausgeschossen.
Ducati startet im Factory-Format (auch wenns dem Zuschauer wurscht sein kann), aber mit Open-Vorteilen. Ein Vorjahres-Werks-Yamaha bekommt eine andere Software und ist dann keine Werks-Yamaha mehr? Das ist doch Bullshit!
So sehr ich mich für Aleix Espargaro freue (ich denke, das ist der am meisten unterschätzte Fahrer im Feld), so sehr stinkt das momentane Reglement.
Dafür können weder Werke noch private Teams etwas, aber die Regelmacher haben gerade tierisch ins Klo gegriffen.
Vormals Street Bastard
  • Benutzeravatar
  • Walnussbaer Offline
  • Beiträge: 3944
  • Registriert: Dienstag 9. November 2004, 19:26
  • Motorrad: ZX7RR

Re: Sendezeiten MotoGP Katar 20.03-23.03.2014

Kontaktdaten:

Beitrag von Walnussbaer »

Street Bastard hat geschrieben:Vorjahresmaschinen (Aleix E.) und Kundenteams (Iannone) stehen plötzlich da, wo vorher die Werke waren und die Werke kämpfen um den Einzug in Q2.
Ich gebe Dir eigentlich mit allem Recht, aber Bei EsA denke ich, der ist da zu 95%, weil er so gut fahren kann. Setz den auf die Werksyamaha und er wäre immernoch genau dort - auf P1. Im FP2: Vorjahresmotor, schlechtere Elektronik, anfangs die gleichen Reifen und vor allen Werksmaschinen. Da gibts keine andere Erklärung. Der Spritvorteil kommt doch erst im Rennen zum Tragen.
Antworten