AndiGixxer hat geschrieben:Klasse, merci!
Freu mich wie hulle - gerade weil es eine Strecke ist auf der ich noch Ende Dezember selbst gefahren bin....
Wobei, die müssen eine Art Kurzanbindung fahren - die MotoGP passen so gar nicht zu den meinen...
Denke da kannst Du nigs dafür, im Dez. sind die Verhältnisse nicht optimal und wenn Du
die gleichen Reifen und so´n Mopped wie die hättest, wären Deine Rundzeiten bestimmt ähnlich ...
@Jens-Peter
I like - aber dran glaube tut ich nicht.
@Spatz, MJ und Konsorten:
Michael hat geschrieben:Aber es wäre witzig zu lesen, mit welchem Krampf Roland versucht seine Aussagen wieder zu relativieren
Ich find es sehr angenehm, daß damit endlich Ruhe ist. Die s.g. Insider-Infos waren seit zig Jahren keine mehr und ansonsten war es nur kernige Stimmungsmache, die sehr oft daneben ging. R4F hat seit dem Schweigen sehr gewonnen - meine 2 Cents.
Ansonsten geiles Rennen; Rossi geil, MM geil - jetzt nen Fino darauf!
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
AndiGixxer hat geschrieben:
Ich find es sehr angenehm, daß damit endlich Ruhe ist. Die s.g. Insider-Infos waren seit zig Jahren keine mehr und ansonsten war es nur kernige Stimmungsmache, die sehr oft daneben ging. R4F hat seit dem Schweigen sehr gewonnen - meine 2 Cents.
Ansonsten geiles Rennen; Rossi geil, MM geil - jetzt nen Fino darauf!
Mal meine 8,4 Cent:
Als jemand, der großteils still mitliest finde ich es eigentlich sehr schade, dass einige sich hier zurückgezogen haben. Ich fand die unterschiedlichen Sichweisen eigentlich immer interessant und unterhaltsam (besonders auch die Spekulationen während der Winterpause ).
Das Problem hier war einfach nur, dass einige Leute sich wohl persönlich angeriffen fühlen und sich dann als Tastaturheld beweisen müssen, sobald jemand mal anderer Meinung ist. In einem Forum, in dem anscheinend Erwachsene schreiben finde ich das ein wenig befremdlich und ein bisschen mehr Toleranz würde vielen hier ganz gut tun. Alles andere ist einfach nur Kindergarten!
Dass eine Meinung auch mal polarisieren kann und man ein wenig mehr drüber diskutiert sollte auch selbstverständlich sein. Wenn aber so viele Leute hier nur ihr Ego aufpolieren wollen, indem sie irgendwen kaputtreden, dann kann das einfach nicht funktionieren.
So, und schlussendlich noch was zum Rennen:
Leider war es ja dann doch ziemlich langweilig. Marquez spielt wirklich absolut in seiner eigenen Liga, aber das ist ja schon mehrfach erwähnt worden. Rossi war super - Endlich mal ein guter Start ins Rennen und agressive erste Runden! Pedrosa hätte wohl noch ein Paar Runden gebraucht um einen Doppelsieg für Rapsöl zu realisieren und Lorenzo wirkte mal wieder ziemlich blass.
Ab Platz 5 sind die Abstände dann ja wieder ziemlich groß. 28 Sekunden bei Dovi sprechen noch nicht dafür, dass die Duc viel schneller geworden ist. Aber größere Veränderungen stehen ja erst noch an. Ansonsten gabs abgesehen vom ziemlich miesen Rennen von Bradl ja keine größeren Überraschungen heute.
Zuletzt geändert von Lugash am Sonntag 4. Mai 2014, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
phiL46 hat geschrieben:Noch mehr Spaß machen mir fast Aegerters Drifts
Meine Rede, ultrageiler Fahrstil und pfeilschnell noch dazu
So unterschiedlich sind Geschmäcker ... mir persönlich gefällt das gar nicht, sieht vollkommen behindert aus.
Genau wie bei MM, gefällt mir auch nicht - auch wenn es erfolgreich ist.
Mir dagegen gefällt ein "sauberer" Stil wie bei Rossi, Bradl oder Lorenzo wesentlich besser weil´s einfach "runder" aussieht.
Folger top, das gefällt mir sehr und ich hoffe der Jonas kann solche Ergebnisse in der Saison wiederholen.
MotoGP zum Abgewöhnen, ich hoffe sehr dass Yamaha was findet um die Rapsöl Dampfer einzufangen ...
keilino hat geschrieben:MotoGP zum Abgewöhnen, ich hoffe sehr dass Yamaha was findet um die Rapsöl Dampfer einzufangen ...
Ich denke den Unterschied macht zur Zeit mehr der Fahrer als das Moped.
Wenn MM nicht wäre, könnte man jetzt nicht sagen dass die Honda wirklich viel besser ist als die Yamaha.
schinnerhannes hat geschrieben:tja - der "kleine Irre" würde auch auf ner Duc vorne raus fahren
Und auf so etwas hoffe ich!
Ich würde gerne Marquez dabei zusehen wie er eine echte Herausforderung annimmt, wie beispielsweise Suzuki zum Weltmeistertitel führen.
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
Vorher bleibt er aber noch eine Weile bei Honda und hübscht sich die Statistik und vor allem das Bankkonto auf
das ist alles eine Frage des Preises
Wenn Audi mal richtig das Portemonnaie aufmacht wird er sich schon zwei mal überlegen was er macht
Der Marc ist defintiv ne gute Sekunde schneller als der Dovi u. da hätte er die letzten beiden Läufe schon auf der Duc gewonnen
Vorher bleibt er aber noch eine Weile bei Honda und hübscht sich die Statistik und vor allem das Bankkonto auf
das ist alles eine Frage des Preises
Wenn Audi mal richtig das Portemonnaie aufmacht wird er sich schon zwei mal überlegen was er macht
Der Marc ist defintiv ne gute Sekunde schneller als der Dovi u. da hätte er die letzten beiden Läufe schon auf der Duc gewonnen
ja nie im Leben!
Er ist im Moment auf der Repsol Honda vlt schneller, das war´s dann auch schon.
Ich würde ihn gerne mal auf einer Kunden Honda vom Bradl oder Bautista sehen, und DANN mal schauen was er draus machen könnte - auch nur mit dem jeweiligen Team im Rücken.
warum sollte MM überhaupt jemals von Repsol Honda weggehen wenn die ihm sein ganzes Leben schon die Kohle in den Arsch blasen?